Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel rechts

Diskutiere Kotflügel rechts im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand zufällig oder kennt jemand einen der einen Rechten Kotflügel für den Ford Focus hat (sieht so aus: Link ) Sollte in der Farbe...

  1. godest

    godest Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    hat jemand zufällig oder kennt jemand einen der einen Rechten Kotflügel für den Ford Focus hat (sieht so aus: Link )
    Sollte in der Farbe sein: Cosmic-Silber Metallic
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel rechts

Die Seite wird geladen...

Kotflügel rechts - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!

    Rücklicht rechts hinten für Mondeo 1.8.TD Baujahr 1999 gesucht!!!: hallo ich suche für dieses auto siehe anhang rechts hinten das rücklicht weiters brauche ich für rechts hinten einen schmutzfänger. [ATTACH]...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink

    unteres Seitenteil hinten rechts Turnier mit Videolink: Moin ich habe eben festgestellt ,das bei meinem Turnier 2012er das rechte Seitenteil unterhalb des Tankdeckel wackelt wie ein Lämmerschwanz ist...
  4. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  5. haltegriff rechts

    haltegriff rechts: mein kürzlich erworbener fusion viva von 2004 hat auf der beifahrerseite keinen panik-griff meine holde vermißt ihn weiß jemand ob man einen...