Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel tausch

Diskutiere Kotflügel tausch im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Grüß gott Ich wollte mal fragen ob jemand einen anleitung für mich hat wie ich bei meinem Focus den Rechten Kotflügel (vorne) ausbaue bzw...

1. #1 Bomberpilot, 05.02.2015
    Bomberpilot

Bomberpilot Neuling

Grüß gott

Ich wollte mal fragen ob jemand einen anleitung für mich hat wie ich bei meinem Focus den Rechten Kotflügel (vorne) ausbaue bzw tausche.
    hoffe ihr könnt mir weiter helfen, danke im vorhinein.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 05.02.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

der sit nur geschraubt , also schauen wo die schrauben sind , ist eigentlich selbsterklärend

4. #3 Bomberpilot, 05.02.2015
    Bomberpilot

Bomberpilot Neuling

Ah okay danke... Hatte schon sorge das ich da bei der front was abmontiern musste/

5. #4 klaralang, 06.02.2015
    klaralang

klaralang Forum As

Fahrzeug:
    FOFO MK2 1,6 TDCI
    FOFO MK1 1,8l
    Mondeo MK
    wenn Du die Stoßstange und den/die Scheinwerfer abbaust, kommt man eigentlich sehr gut an fast alle Schrauben ran, Kunststoffschwellerkappe am Kotflügel muss auch weg

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel tausch

Die Seite wird geladen...

Kotflügel tausch - Ähnliche Themen

1. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Tacho tauschen geht das so einfach????

Tacho tauschen geht das so einfach????: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Mein alter Tacho hat ne Macke die man auch wahrscheinlich nicht mehr reparieren kann. Nun würde ich...
  2. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Radio tauschen

Radio tauschen: Hallo. Habe jetzt mein original Sony Radio ohne ausgebaut,um ein ZubehörRadio mit navi einzubauen. Hat soweit geklappt,nur habe ich vom can-Bus...
  3. Cougar (Bj. 98–01) BCV Starter tauschen

Starter tauschen: Hallo, ich suche etwas wie eine Anleitung für den Startertausch, habe da soviel schreckliches gelesen. Danke für alle Tipps Danke Lucy
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen

Denso-Navi gegnen 2 DIN Radio tauschen: Hallo zusammen, jetzt hat es uns auch erwischt. Das Denso-Navi streikt so langsam. Ständig erscheint auf dem Display ein Handy und das ganze Gerät...
  5. neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen

neuer Ford KA 1.2: Abblend- und Fernlicht ... "Funseln" tauschen: Hallo, ich bin seit einigen Monaten Besitzer eines Ford KA 1.2. Jetzt in der Winterzeit habe ich immer wieder Probleme mit den original verbauten...