Kotflügel und Reperaturbleche für Ford Oldtimer

Diskutiere Kotflügel und Reperaturbleche für Ford Oldtimer im Ford Youngtimer / Oldtimer Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, ich restauriere gerade einen Ford Cortina Consul 1.2 de Luxe Bj 1963. Nun bin ich auf der Suche nach Einigen...

  1. #1 Oldtimer Berlin, 03.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 03.12.2011
    Oldtimer Berlin

    Oldtimer Berlin Neuling

    Dabei seit:
    02.12.2011
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Cortina Consul de Luxe 1.2 Bj63
    Hallo,
    ich restauriere gerade einen Ford Cortina Consul 1.2 de Luxe Bj 1963.
    Nun bin ich auf der Suche nach Einigen Karosserieteilen/Reperaturblechen da die Kiste ziemlich verfault ist. Leider hab ich bisher nichts brauchbares gefunden. :weinen2:
    Kann mir jemand einen Tip geben wo ich soetwas noch herkriegen kann?

    :rolleyes: schickt mir doch bitte eine @mail auf sebastianbernreuther@gmx.de

    vielen Dank und Beste Grüße aus Berlin

    Sebastian
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Barocktaunus60, 03.12.2011
    Barocktaunus60

    Barocktaunus60 Benutzer

    Dabei seit:
    05.01.2008
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Scorpio 24V, 1995, BOB, Taunus 17m P2, 1960
    Ersatzteile für englische Ford-Oldtimer

    Hallo!

    Ich habe im Internet eine Seite gefunden, welche speziell englische Ford-Oldtimer beinhaltet.

    Siehe mal unter "Newford Parts Centre" nach.

    Ansonsten viel Glück mit Deinem Projekt. Britische Ford-Oldtimer sind eine echte Rarität in der Bundesrepublik, vor allem in Berlin!


    Viele Grüsse
    Michael
     
Thema:

Kotflügel und Reperaturbleche für Ford Oldtimer

Die Seite wird geladen...

Kotflügel und Reperaturbleche für Ford Oldtimer - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

    Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...
  2. Mal kein Ford...

    Mal kein Ford...: ...sondern ein Fiat *duck-und-weg* :fluestern: Das folgende dicke Osterei wurde mir letzte Woche in's Nest gelegt: [ATTACH] Basis: Fiat Ducato...
  3. Ford MK1 1/8 scale model

    Ford MK1 1/8 scale model: Hallo, ich habe vor kurzem ein Modell im Maßstab 1/8 des Mk1 gebaut und wollte es hier kurz vorstellen. [ATTACH] [ATTACH] [IMG] [IMG] [IMG]...
  4. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  5. FORD FOCUS 2012 Radio China

    FORD FOCUS 2012 Radio China: hallo ich möchte euch china radio zeigen um 320 euro und es funktioniert alles einparkhilfe auch [MEDIA] [MEDIA] [MEDIA]