Puma (Bj. 97–00) ECT Kotflügel Unterschiede?

Diskutiere Kotflügel Unterschiede? im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo, bei meinem Puma musste der rechte Kotflügel gewechselt werden. Ich habe online das entsprechende teil gefunden und wollte nur nochmal...

1. #1 wotanas, 12.05.2015
    wotanas

wotanas Neuling

Hallo, bei meinem Puma musste der rechte Kotflügel gewechselt werden. Ich habe online das entsprechende teil gefunden und wollte nur nochmal nachfragen ob es Unterschiede gibt?

Oder sind die Kotflügel aller Baujahre identisch?

MfG
    Patryk

2. #2 GeloeschterBenutzer, 12.05.2015
    GeloeschterBenutzer

GeloeschterBenutzer Guest

es gibt nur einen für alle baujahre , allerdings sind die nachbauteile aus dem zubehör nicht immer 100% passgenau .

3. #3 wotanas, 12.05.2015
    wotanas

wotanas Neuling

Vielen dank. Habe ein gebrauchten Kotflügel im Auge.

Thema:

Kotflügel Unterschiede?

Die Seite wird geladen...

Kotflügel Unterschiede? - Ähnliche Themen

1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Unterschiede an der Hinterachse Vorfacelift – Facelift?

Unterschiede an der Hinterachse Vorfacelift – Facelift?: Hallo miteinander, ich besitze einen C-Max BJ 06.2007 (Baujahr, nicht EZ), also einen Facelift. Bei diesem möchte ich die ganze HA neu lagern und...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Unterschiedliche Schadstoffklassen trotz gleicher Motorisierung

Unterschiedliche Schadstoffklassen trotz gleicher Motorisierung: Hallo zusammen, als erstes Auto sind wir auf der Suche nach einem Fiesta mk7. Was uns aufgefallen ist, ist das trotz selber Motorisierung...
  3. Grand C-MAX (Bj. 10-**) DXA Gasannahme unterschiedlich im Gang

Gasannahme unterschiedlich im Gang: Hallo, mir ist folgendes aufgefallen: Unterer Drehzahlbereich so um 1700 U/min Schalte ich hoch ( neuer Gang ca 1500 U/min ) und gebe dezent Gas,...
  4. Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel

Spalt zw. Radhausschale u. Kotflügel: Hallo. Gibts da eine vernünftige Lösung das zu verschließen. betrifft glaub ich fast jeden Hersteller. Gibts da Gummistopfen weiss das wer? Oder...
  5. Biete Kotflügel vom Ranger raptor schwarz

Kotflügel vom Ranger raptor schwarz: Ich hätte einen Kotflügel vom Ranger raptor da. Original vom Neuwagen. Er hat nur an der Aufnahme eine kleine beschädigung, was aber nicht weiter...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden