Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel vorn links wechseln??

Diskutiere Kotflügel vorn links wechseln?? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln/Tausch des linken Kotflügels beim Focus. Habe nur mal reingeschaut und festgestellt, dass manche...

1. #1 FoFo-Style, 04.10.2009
    FoFo-Style

FoFo-Style Neuling

Hallo,

hat jemand Erfahrung mit dem Wechseln/Tausch des linken Kotflügels beim Focus. Habe nur mal reingeschaut und festgestellt, dass manche Schrauben z.B. unter der Regendichtung/Plastikabdeckung der Frontscheibe versteckt sind. Auch sind mir Schrauben an der Scharnierseite der Fahrertür aufgefallen. Muß ich hier durch das Radhaus arbeiten. Die Schrauben sind ja tw. lackiert, müssen die dann überlackiert werden?

Hat jemand vielleicht eine kurze Anleitung? Bin für jeden Tip dankbar.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 04.10.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Nicht nötig, entweder mit einem Lackstift anpinseln oder mit einem Konservierungswachs ansprühen.

Ja

Die Anleitung kannst du dir selber ausdenken ... einfach alles wegschrauben (entfernen) was nötig ist um die Schrauben des Kotflügels zu erreichen.

zB. Stoßstange, innen den Plastik-Kotflügel, das Dreieck vor dem Spiegel (ist nur geclipt) ...

Thema:

Kotflügel vorn links wechseln??

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorn links wechseln?? - Ähnliche Themen

1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...