kotflügel vorne focus mk1

Diskutiere kotflügel vorne focus mk1 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; hallo zusammen, hab grade eben beim wechseln eines platten reifens festgestellt, dass der innekotflügel (fahrerseite vorne) an meinem focus mk1...

  1. #1 focus-dom, 06.04.2008
    focus-dom

    focus-dom Forum As

    Dabei seit:
    22.05.2007
    Beiträge:
    566
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 1.8TDCi Futura
    hallo zusammen,

    hab grade eben beim wechseln eines platten reifens festgestellt, dass der innekotflügel (fahrerseite vorne) an meinem focus mk1 unten garnicht richtig schön mit dem kotflügel abschließt, sodass da ein spalt entsteht, durch den soch wasser und dreck hinter den kotflügel quetschen. is das normal? eigentlich müsste dass doch alles passen, so ist es zumindest auf der beifahrerseite.

    außerdem hab ich gesehn, dass unten am rahmen, wo die beiden kleinen aussparungen für den wagenheber sind, die eine aussparung vom kotflügel verdeckt wird. der is an dieser stelle nämlich schon total verbeult und ein teil vom unterbodenschutz is auch schon ab? das is auf der beifahrerseite aber genauso unpraktisch gelöst. da is auch nur ein spalt zu sehen, den anderen kann man nur "erfühlen". hab jetzt angst, dass mein focus an den genannten stellen, also im unteren bereich des kotflügels auf der fahrerseite, anfängt zu rosten. was kann ich da machen? wenns richtig schön lange warm und trocken war die ritze zwischen innenkotflügel und kotflügel mit silikon oder unterbodenschutz zuschmieren?

    bitte helft mir :weinen2::weinen2::weinen2:
     
Thema:

kotflügel vorne focus mk1

Die Seite wird geladen...

kotflügel vorne focus mk1 - Ähnliche Themen

  1. Elektronik ausfall ford focus mk3

    Elektronik ausfall ford focus mk3: Hallo, da mein Tacho ausgefallen ist, kein Fensterheber geht auch die Mittelkonsole nicht funktioniert. Auch der Funkschlüssel nur auf geht und...
  2. Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?

    Ford Focus MK1 Einmassenschwungrad defekt?: Hallo liebes Forum! Bin neu hier und habe schon Anliegen. Zu meinem Auto erst -> Es ist ein Ford Focus MK1 mit 116 PS (1.8er Maschine) Baujahr...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Ford Focus startet nicht

    Ford Focus startet nicht: Guten Abend! Ich würde ganz gerne auch einmal mit meinem Problem hier „vorsprechen“. Unser Ford Focus (Baujahr 1999) [2.1: 8566 / 2.2: 360)...
  4. RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-

    RADLAGER (Vorne -Mondeo ST 200-: Brauch mal einen Tipp, welches Radlager für VORNE (Marke) könnt Ihr mir empfehlen und beim welchem Händler kaufe ich dies? Gruß schorsch
  5. Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan

    Ford Focus Heizung heizt nur auf HI / Thermostat lageplan: Hallo, PKW: Ford Focus 2004 90PS 1.8 Turbo TDDI DAW Problem: das Auto Heizt nur auf Hi bzw. Maximum kann mir wer sagen was das für ein problem...