1. Hinweis: Bitte immer Name und Adresse des Handelspartners verifizieren lassen und eine sichere Bezahlmethode wählen! Bitte E-Mail-Adresse(n) und Telefonnummer(n) nur per Privater Nachricht weitergeben, nie im eigentlichen Thema veröffentlichen!
    Information ausblenden

Suche Kotflügel vorne links

Diskutiere Kotflügel vorne links im Suche/Biete - Mondeo Forum im Bereich Suche / Biete; Moin, ich suche für meinen Mondeo Bj 2005 den Kotflügel in Fahrtrichtung links. Nachdem mich dort ein Bulli etwas näher besuchte, ist der gute...

1. #1 Zeus M.D., 25.02.2013
    Zeus M.D.

Zeus M.D. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier, 2005
    Moin,

ich suche für meinen Mondeo Bj 2005 den Kotflügel in Fahrtrichtung links. Nachdem mich dort ein Bulli etwas näher besuchte, ist der gute etwas bedrückt.

Ich habe zeitgleich eine Frage, denn meine ebay-recherche nach "cosmicsilber" ist ziemlich erfolglos verlaufen: Ist Silber 6 = cosmicsilber?

http://www.ebay.de/itm/Kotflugel-links-Ford-Mondeo-3-III-2-0-L-BWY-107-kW-Kombi-Silber-6-/360599260957?pt=DE_Autoteile&fits=Year%3A2007|Model%3AMondeo+III+Kombi&hash=item53f5640f1d

Der wäre perfekt - aber halt die Farbe...ich brauche cosmicsilber...

Danke und lg!
    Zeus M.D.

2. #2 scorpio kombinator, 25.02.2013
    scorpio kombinator

scorpio kombinator LPG Fahrer

Fahrzeug:
    scorpio 2,3 LPG
    ???

er hat doch auf dem Typenschild rot umrandet, einfach Nr. vergleichen.
    gleich = passt

3. #3 Zeus M.D., 25.02.2013
    Zeus M.D.

Zeus M.D. Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2.0 TDCi Turnier, 2005
    Oh gott, wie dämlich von mir. Na klar...danke!

7 2 ist mein Farbcode...

Thema:

Kotflügel vorne links

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne links - Ähnliche Themen

1. Biete Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau

Türe hinten links. Ford Focus MK2. In Ozeanblau: komplette rechte Hintertüre eines Ford Focus Turnier Baujahr 2009, MK2 DA3 in ozeanblau, mit Innenverkleidung, und Lautsprecher Nur an...
  2. Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift

Standlicht Vorne wechseln Model Vorfacelift: Hallo, ich würde gerne bei meinem Focus vorne das Standlicht austauschen. Jedoch gibt die Bedienungsanleitung nicht wirklich viel her und wenn...
  3. Schleifgeräusch vorne links

Schleifgeräusch vorne links: Nachdem mein Fiesta endlich -was Motor angeht- wieder top ist hab ich jetzt ein Schleifgeräusch entdeckt. Es ist nur vorne links zu hören. Es ist...
  4. Suche Stossstange vorne Maverick Bj. 2004

Stossstange vorne Maverick Bj. 2004: Auf Grund einer unschönen Begegnung mit einem Reh suche ich für meinen Maverick Bj. 2004 eine Frontstossstange mit runden Aussparrungen für die...
  5. Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln

Bremsscheiben-/Beläge vorn wechseln: Ich möchte die vorderen Bremsscheiben-/Beläge gerne wechseln. Die Beläge haben noch ca 1cm Belag, aber die Scheiben haben schon eine ausgeprägte...