Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kotflügel vorne wechseln

Diskutiere Kotflügel vorne wechseln im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, ich habe einen 97 er Mondeo Kombi. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Leider ist mir letztens einer in mein Kotflügel vorne...

  1. #1 GTMW3210, 21.03.2010
    GTMW3210

    GTMW3210 Neuling

    Dabei seit:
    21.03.2010
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 1997 1,8l
    Hallo,

    ich habe einen 97 er Mondeo Kombi. Bin eigentlich sehr zufrieden mit dem Auto. Leider ist mir letztens einer in mein Kotflügel vorne (fahrerseite) rein gefahren und abgehauen. Das ist echt ärgerlich...
    Jetzt habe ich mir einen Kotflügel besorgt und möchte den wechseln. Muss ich da auf etwas besonderes achten?
    Gibt es eine Anleitung dafür?
    Hat das einer von euch schon mal gemacht?
    Ich wäre Euch sehr dankbar wenn Ihr mir helfen könnt...

    Schöne Grüße

    Marius
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel vorne wechseln

Die Seite wird geladen...

Kotflügel vorne wechseln - Ähnliche Themen

  1. Achsträger Vorn und Hinten Ersatz

    Achsträger Vorn und Hinten Ersatz: Moin, fahre einen Turnier 1,6l / 100 PS Baujahr 2005. Wegen Gammel müssen jetzt wohl die Achsträger vorn und hinten getauscht werden. Werkstatt...
  2. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 PDC vorn nachrüsten möglich?

    PDC vorn nachrüsten möglich?: Hi, ist es möglich bei meinem Fiesta Titan BJ.2012 (kein Facelift) die PDC vorn nachzurüsten? Hab leider nur hinten welche und würde mir vorn gern...
  3. Fiesta 2 (Bj. 83-89) FBD/FBDP Sicherheitsgurt vorne.

    Sicherheitsgurt vorne.: Hallo, kann mir jemand sagen, welche Gurte aus anderen Baureihen, in einen Fiesta MK 2 (Bj. 88) vorne passen könnten. MfG Gesendet von meinem...
  4. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Katalysator selber Wechseln?

    Katalysator selber Wechseln?: Hallo zusammen. Ich habe folgendes Problem , ein kleiner süßer Mader hat mir die Zündkabel durchgebissen ...da ich nicht jeden morgen unter die...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Fahrwerk bzw Federn wechseln

    Fahrwerk bzw Federn wechseln: So und los gehts...Was braucht man dazu? Grube? Hebebühne? Weder noch! Ihr braucht n Wagenheber und Unterstellböcke, einen gut sortierten...