Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel wechseln

Diskutiere Kotflügel wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte...

  1. #1 determined86, 01.06.2014
    determined86

    determined86 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006er
    Hallo,
    habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte ihn kommendes Wochenende wechseln.
    Meine Frage benötige ich für den neuen eine Dichtmasse, Schaumstoff etc. das er nicht direkt auf dem Metall aufliegt oder geht das ohne?
    Wenn ich doch welche benötige wo bekomme ich so etwas her?

    Um Antworten würde ich mich freuen.
     
Thema: Kotflügel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 kotflügel wechseln

    ,
  2. ford focus da3 kotflügel tauschen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln

    Simmerring Getriebe Antriebswelle rechts wechseln: hallohalli, ich habe am Montag meine Antriebswelle gewechselt und grade festgestellt, daß Getriebeöl raustropft (aus dem Getriebeflansch, nicht...
  2. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Tachobeleuchtung lampe wechseln

    Tachobeleuchtung lampe wechseln: Hallo liebe Community, ich bräuchte eure Hilfe. :) Bei mir ist die reche Seite der Tachobeleuchtung ausgefallen und ich würde die Birne gerne...
  3. Automatik Schaltknauf wechseln

    Automatik Schaltknauf wechseln: Hallo, bei meinem Galaxy mit Automatik Getriebe ist das Plastikteil aus dem Schaltknauf gebrochen (somit auch die Feder draußen), die die...
  4. Wechseln Scheinerferwaschdüse

    Wechseln Scheinerferwaschdüse: Hallo, hoffe mir kann jmd. helfen. Mir ist an der linken Scheinwerferdüse das obere Teil inclusive Abdeckung während der Fahrt abhanden gekommen....
  5. Fiesta Windschutzscheibe wechseln

    Fiesta Windschutzscheibe wechseln: Hallo weiß jemand ob die windschutzscheibe vom mk4 in den mk5 passt beide unbeheitzt?