Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel wechseln

Diskutiere Kotflügel wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte...

1. #1 determined86, 01.06.2014
    determined86

determined86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006er
    Hallo,
    habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte ihn kommendes Wochenende wechseln.
    Meine Frage benötige ich für den neuen eine Dichtmasse, Schaumstoff etc. das er nicht direkt auf dem Metall aufliegt oder geht das ohne?
    Wenn ich doch welche benötige wo bekomme ich so etwas her?

Um Antworten würde ich mich freuen.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kotflügel wechseln

Die Seite wird geladen...

Kotflügel wechseln - Ähnliche Themen

1. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  2. Kupplung wechseln

Kupplung wechseln: Servus wollte mal nachhaken wie ich bei meinem Ford Focus st 2,5 t bj. 2006 VfL die Kupplung wechseln bzw an das Getriebe kommen. Was ist die...
  3. Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?

Wie kompliziert ist es die Kfz-Versicherung zu wechseln?: Hallo, als wir gestern mit Freunden bowlen waren, kam wie üblich das Thema Autos auf und diesmal standen die Kosten bei uns im Vordergrund. Ein...
  4. Bremsen hinten wechseln...

Bremsen hinten wechseln...: Hallo Forum... Bei meinem Mondeo BJ 2015 sind die hinteren Bremsen komplett eingelaufen. Habe es beim Räder wechseln bemerkt. Als mich letztes...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE)

Video-Anleitung: Ford Focus Mk2 Luftfilter wechseln (1.8l, 2.0l Duratec-HE): So, das kleine Projekt von "damals" ist natürlich noch vorhanden... Allerdings nicht mehr unter der Flagge des Forums. Hatte mal wieder etwas Zeit...