Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel wechseln

Diskutiere Kotflügel wechseln im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte...

  1. #1 determined86, 01.06.2014
    determined86

    determined86 Neuling

    Dabei seit:
    26.12.2013
    Beiträge:
    18
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK2, 2006er
    Hallo,
    habe bei meinem Focus BJ `06 in eBay einen neuen Kotflügel für die Beifahrerseite gekauft da der alte eine dicke Beule hat, und möchte ihn kommendes Wochenende wechseln.
    Meine Frage benötige ich für den neuen eine Dichtmasse, Schaumstoff etc. das er nicht direkt auf dem Metall aufliegt oder geht das ohne?
    Wenn ich doch welche benötige wo bekomme ich so etwas her?

    Um Antworten würde ich mich freuen.
     
Thema: Kotflügel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford focus mk2 kotflügel wechseln

    ,
  2. ford focus da3 kotflügel tauschen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  2. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  3. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  4. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  5. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...