KA 1 (Bj. 96-08) RBT Kotflügel wechseln

Diskutiere Kotflügel wechseln im KA Mk1 Forum Forum im Bereich Ford KA Forum; servus. das thema sagt schon alles. aus gegebenen anlass muss/möchte ich meinen linken kotflügeln wechseln. gibt es was ich beachten muss?...

  1. #1 chrissi-star, 17.09.2010
    chrissi-star

    chrissi-star Neuling

    Dabei seit:
    15.03.2010
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    KA, 98, 50PS
    servus.

    das thema sagt schon alles.

    aus gegebenen anlass muss/möchte ich meinen linken kotflügeln wechseln.

    gibt es was ich beachten muss?
    wie gehe ich am besten vor?


    danke vorab und lg
    chrissi
     
  2. #2 _zitroneneis_, 17.09.2010
    _zitroneneis_

    _zitroneneis_ Henrietta

    Dabei seit:
    12.07.2009
    Beiträge:
    13.508
    Zustimmungen:
    24
    Fahrzeug:
    Golf V
    dass du den rest vom auto heile lässt ;)

    (auch wenns nicht weiterhilft, is mir nur so eingefallen)
     
  3. #3 Mondeo-Driver, 17.09.2010
    Mondeo-Driver

    Mondeo-Driver ... fährt wieder Ford

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    3.752
    Zustimmungen:
    20
    Fahrzeug:
    Mondeo FLH MK3 2.0
    ISt der Kotflügel am Schweller nicht angeschweisst ? :gruebel:
     
Thema: Kotflügel wechseln
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. kotflügel ford ka wechseln

    ,
  2. ford ka kotflügel abbauen

    ,
  3. ford ka kotflügel ausbauen

Die Seite wird geladen...

Kotflügel wechseln - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...
  3. Stoßstange Ford Ka wechseln

    Stoßstange Ford Ka wechseln: Hallo liebe Gemeinde. Leider blicke ich nicht ganz durch bei einer Sache. Würde gern die Stoßstange an meinen Ka wechseln da der Mittelteil...
  4. Birne wechseln -Erklärung für Laien

    Birne wechseln -Erklärung für Laien: Hallo zusammen, besitze seit kurzem einen Escort 16V, 1,6 aus dem Bj. 02.1995....Rechts vorne das Fahrlicht ist defekt und ich versuche mich daran...
  5. Wasserpumpe wechseln

    Wasserpumpe wechseln: Habe mal eine Frage. Muss beim Wechsel der Wasserpumpe unbedingt der Zahnriemen mit gewechselt werden oder geht das auch ohne? Zahnriemen müsste...