Kotflügel ziehen bei FoFo

Diskutiere Kotflügel ziehen bei FoFo im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; Hi, habe mir Spurverbreiterung gekauft und muss jetz meine Kotflügel ziehen lassen.Kann ich das auch selber machen.Würd das gern heut noch fertig...

1. #1 FocusSven, 13.05.2006
    FocusSven

FocusSven Guest

Hi,
    habe mir Spurverbreiterung gekauft und muss jetz meine Kotflügel ziehen lassen.Kann ich das auch selber machen.Würd das gern heut noch fertig haben.Habe die nächsten 3 Wochen keine Zeit,oder kennt heir jemand einen aus dem Raum Hannover der das noch machen kann?

2. #2 faxenkopf, 24.05.2006
    faxenkopf

faxenkopf Guest

rad kasten

Hallo ich mache das so ich lege den Kotflügel so um
    1 .Rad Runter
    2 .Innenkotflügel raus
    3 . Alles sauber machen am Rand im Radlauf Kotflügel.
    4. Heisslüftföhn gut warm machen aber Aufpassen das der lack nicht Blassen wirft.
    und dan mit einem Fäustel die Kante innen Umlegen stück für stück.

Thema:

Kotflügel ziehen bei FoFo

Die Seite wird geladen...

Kotflügel ziehen bei FoFo - Ähnliche Themen

1. Suche FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel

FoFo MK1 FL : BC mit KI-Blende und Hebel: Hallo liebe Schrauber, ich suche wie im Betreff geschrieben, die Teile, falls diese einer noch besitzt. Besser wäre noch, wenn das Fahrzeug mit...
  2. FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?

FoFo Facelift: Schaltempfehlung ausschalten?: Hallo, kann mir wer sagen, wie man die Schaltempfehlung beim Focus Bj. 2017 ausschalten kann? Mit der Suchfunktion habe ich nur Beiträge gefunden,...
  3. Suche Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten

Granada Mk1 Kotflügel beide Seiten: Moin Moin, Ich suche für mein Projekt, 2 Kotflügel in relativ guten Zustand. Bitte trotzdem alles anbieten und auch gleich mit Preis. mfg Thies
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo

FoFo CC 3 Felgen und Reifen vom Mondeo: Ich kann für mein Cabrio Original Ford Stahlfelgen 6,5J x 16H2 ET50 vom Mondeo bekommen. Reifen sind 215 - 55 R16 93 H. Original sind 205 50 17...
  5. spiegel FoFo Mk2

spiegel FoFo Mk2: hallo kann ich die aussenspiegel vom mk2 vfl modell gegen das fl model tauschen? sind die befestigungen die selben?