Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kotflügel

Diskutiere Kotflügel im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo, an meinem Ford FOCUS TURNIER DA3 90 PS (66 kW) 1.560 cm³ TDCI EZ 01/2006 sind an beiden vorderen Kotflügel unten Rostblasen zu sehen. :(...

  1. #1 Didi66, 14.10.2014
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 14.10.2014
    Didi66

    Didi66 Guest

    Hallo,

    an meinem Ford FOCUS TURNIER DA3 90 PS (66 kW) 1.560 cm³ TDCI EZ 01/2006 sind an beiden vorderen Kotflügel unten Rostblasen zu sehen. :( Um die Sache richtig zu beheben denke ich, müsste man die Kotflügel sicher ausbauen, entrosten und an den Stellen lackieren. Ist das für jemand, der handwerklich einigermaßen begabt ist, aber keine Hebebühne hat zu machen und wie müsste ich da vorgehen, oder reicht es, wenn ich den Rost von außen entfernen und die Stellen lackiere. Das Auto hat schon 269 000 Km und ich will es noch 2-3 Jahre fahren.

    Vielen Dank schon mal für eventuelle Antworten.
     

    Anhänge:

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 M&A-Ford, 16.10.2014
    M&A-Ford

    M&A-Ford Neuling

    Dabei seit:
    21.10.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford C-Max 2004 1.8 Ghia Xenon
    Hi,

    so wie der aussieht is der schon fast durch...wenn du deine Sommerräder runter machst, das Auto sowieso aufgebockt hast,
    mach mal die Radhausauskleidung raus und sieh mal dahinter. Feinste "Muttererde" dahinter.
    Der Gammel kommt von innen raus, war bei meinem c-max auch so...allerdings war ich nach 4 Jahren schon hinterher.
    Hatte damals Fotos gemacht, sieh mal...


    kotflügel c-max (1).jpg kotflügel c-max (2).jpg
     
Thema:

Kotflügel

Die Seite wird geladen...

Kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  2. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  3. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...
  4. Suche Kotflügel vorn rechts Focus Mk1

    Kotflügel vorn rechts Focus Mk1: Hallo, ich suche eine Kotflügel vorn rechts für einen Focus MK1 VFL mit Loch für Blinker in Silber. Danke schon mal für eure Antworten per Mail...
  5. Ford 17M/20M/26M (P7) (Bj. 67-71) Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970

    Suche dringend zwei kotflügel vorne für ford 17m/p7 bj:1970: Servus, wie oben beschrieben bin ich auf der Suche nach zwei Kotflügel für einen alten Ford 17M/P7 Baujahr 1970. Ich bin schon seit 6 Jahren auf...