Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* kotflügel

Diskutiere kotflügel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hatte nen unfall und mein kotflügel hat jetzt ne beile mit knick spachteln ist nicht kann mir jemand sagen wo der überall geschweißt ist ......

  1. #1 cbrdriver, 01.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    ich hatte nen unfall und mein kotflügel hat jetzt ne beile mit knick spachteln ist nicht

    kann mir jemand sagen wo der überall geschweißt ist ...

    und wie die versiegelt sind

    danke
     
  2. #2 V6-24vChristian, 01.03.2010
    V6-24vChristian

    V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Kotflügel oben Schweiß-gepunktet, vorne Blinker(Mk2) unterhalb hinter Stoßstange gepunktet, Scheinwerfer/Grill(Mk1) und unterhalb hinter Stoßstange. Am Schweller unten, und hinter der Fahrer/Beifahrer-tür, 2-3 Schweißnähte.
    Rote Linien wo Gepunktet oder Schweißnaht!
    [​IMG]
    [​IMG]
     
  3. #3 cbrdriver, 02.03.2010
    cbrdriver

    cbrdriver Guest

    danke fürs markieren

    und womit wird das original versiegelt karo kleber???
    dichtmumpe oder einfach zugelackt bzw was würdet ihr empfehlen
     
Thema: kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. original ford sierra kotflügel

Die Seite wird geladen...

kotflügel - Ähnliche Themen

  1. Kotflügel einbauen

    Kotflügel einbauen: Hallo, Wir haben und jetzt als 2. Wagen einen ford ka gekauft, aber bei dem ford ka ist hinten das eine kotflügel etwas kaputt also eher die...
  2. Focus Kotflügel Emblem gesucht

    Focus Kotflügel Emblem gesucht: Hallo Leute. Ich bin auf dem suche nach 2 Stück Focus Kotflügel Emblem. Ich meine die ovale statt seiten Blinker. Meine seiten Blinker zieht um in...
  3. Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse

    Focus BJ 2006, DA3, beide Kotflügel Vorderachse: Hallo. Ich entschuldige mich, wenn dieses Thema schon gefragt wurde oder irgendwo schon abgehandelt wurde. Ich habe einen Ford Focus Baujahr...
  4. Blechschaden Kotfluegel

    Blechschaden Kotfluegel: Hallo. Meine Tochter hat eine Delle vorne links in den Kotfluegel gefahren. Kann ich als Laie das Teil selbst ersetzen, und wenn ja, gibt es...
  5. Kotflügel

    Kotflügel: Hallo, ich will meinen vorderen linken Kotflügel wechseln, muß der ganze Stoßfänger dafür ab, oder wie muß das Laufen, hat das schon mal jemand...