Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* kotflügel

Diskutiere kotflügel im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; ich hatte nen unfall und mein kotflügel hat jetzt ne beile mit knick spachteln ist nicht kann mir jemand sagen wo der überall geschweißt ist ......

1. #1 cbrdriver, 01.03.2010
    cbrdriver

cbrdriver Guest

ich hatte nen unfall und mein kotflügel hat jetzt ne beile mit knick spachteln ist nicht

kann mir jemand sagen wo der überall geschweißt ist ...

und wie die versiegelt sind

danke

2. #2 V6-24vChristian, 01.03.2010
    V6-24vChristian

V6-24vChristian Ford Sierra Mk1 Freak

Fahrzeug:
    3x Ford Sierra Mk1
    Kotflügel oben Schweiß-gepunktet, vorne Blinker(Mk2) unterhalb hinter Stoßstange gepunktet, Scheinwerfer/Grill(Mk1) und unterhalb hinter Stoßstange. Am Schweller unten, und hinter der Fahrer/Beifahrer-tür, 2-3 Schweißnähte.
    Rote Linien wo Gepunktet oder Schweißnaht!

3. #3 cbrdriver, 02.03.2010
    cbrdriver

cbrdriver Guest

danke fürs markieren

und womit wird das original versiegelt karo kleber???
    dichtmumpe oder einfach zugelackt bzw was würdet ihr empfehlen

Thema: kotflügel
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. blinker wechseln sierra 90

,
  2. original ford sierra kotflügel

Die Seite wird geladen...

kotflügel - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel vorne links

Kotflügel vorne links: Hallo in die Runde, gibt es hier jemanden der mir grob sagen kann, wie viel ungefähr ein neuer Kotflügel + Lackieren vorne links kosten würde?...
  2. Granada (Bj 72-76) GGTL, GGFL, GGNL Clips Zierleiste Kotflügel Granada I

Clips Zierleiste Kotflügel Granada I: Hallo Forum, eine Bekannte von mir sucht verzweifelt nach den Befestigungsclips für die Kotflügel- Zierleiste eines ´75er Granada 2.3GL-...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kotflügel Stoßstangen Fragen ?

Kotflügel Stoßstangen Fragen ?: Hallo zusammen. Da ich womöglich eh neue Kotflügel und Frontstoßstange benötige. Möchte ich gern grad die RS Kotflügel und Stoßstange nehmen....
  4. Kotflügel & Stoßstange wechseln

Kotflügel & Stoßstange wechseln: Guten Abend! Ich habe mir leider eine superdumme macke eingefangen... frage ist jetzt ob man die Stoßstange & den kotflügel selbst abschrauben...
  5. Kotflügel Maverick ez 1995

Kotflügel Maverick ez 1995: hallo, Ich such mir schon die Finger wund, mein Maverick, ez 1995, soll nochmal neuen Tüv bekommen. Weiß jemand wo man neue kotflügel her bekommt?...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden