Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Kotflügelembleme

Diskutiere Kotflügelembleme im Ford ST, RS & Cosworth Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hätte mal ne frage dazu und zwar passen die vom vFL auf den Facelift gefallen mir besser

  1. #1 Devil | Ben, 27.08.2010
    Devil | Ben

    Devil | Ben Benutzer

    Dabei seit:
    14.05.2010
    Beiträge:
    119
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus ST
    Hätte mal ne frage dazu

    und zwar passen die vom vFL auf den Facelift

    gefallen mir besser
     
  2. MZG-I5

    MZG-I5 Neuling

    Dabei seit:
    04.08.2010
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus ST 225 ´06
    Vielleicht könnten sie passen du musst nur schauen das die Löcher abgedeckt werden,musst sie dann aber ankleben.
    Der Vorgänger hatte im gegensatz zum facelift löcher für die Blinker der normalen Modelle drin . Das weiß ich weil ich die Kotflügel selbst an der Presse die ich im Fordwerk in Saarlouis fahre gefertigt habe.

    Gruß
    Alex
     
Thema:

Kotflügelembleme

Die Seite wird geladen...

Kotflügelembleme - Ähnliche Themen

  1. Auktion ST KOTFLÜGELEMBLEME und andere Ford Teile... laufen HEUTE aus...

    ST KOTFLÜGELEMBLEME und andere Ford Teile... laufen HEUTE aus...: http://www.ebay.de/sch/focus-fanatic/m.html?_nkw=&_armrs=1&_from=&_ipg=&_trksid=p3686