Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 krachen in der Türverkleidung

Diskutiere krachen in der Türverkleidung im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Gemeinde:rotwerden: Hättma nen Problem Ich fahre ein FoFo Ghia BJ. 2005 mit dem 6000er Radio,aber wenn ich es ein wenig zu laut mache(was...

1. #1 Kalkutta, 15.09.2012
    Kalkutta

Kalkutta Neuling

Fahrzeug:
    Focus
    2005
    1,6 VCT
    Hallo Gemeinde:rotwerden:

Hättma nen Problem

Ich fahre ein FoFo Ghia BJ. 2005 mit dem 6000er Radio,aber wenn ich es ein wenig zu laut mache(was ich auch manchmal gerne mache)kracht es in dern Türverkleidungen:mies:hört sich dann nicht gut an:wuetend:
    Bin Technofreak und da rumpelts manchmal ganz dolle-aber das krachen :kotz:

Hier die frage:
    Habt oder kennt Ihr das Prob. und wie habt Ihr es gelöst !

Dankr für die Antworten ;)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

krachen in der Türverkleidung

Die Seite wird geladen...

krachen in der Türverkleidung - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Clipse vordere Türverkleidung

Clipse vordere Türverkleidung: Hallo, falls das Thema schonmal irgendwo behandelt wurde möge man mir verzeihen! Ich konnte nichts finden. Ich suche neue Halteclipse für die...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Krachen

Getriebe Krachen: Hi, habe ein neues Problem mit meinem Focus 100PS, Benziner, Schaltgetriebe. Die Kupplung scheint nicht mehr richtíg zu trennen. Es kracht, wenn...
  3. Suche Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts

Grand c-max 2010 türverkleidung vorne rechts: Suche türverkleidung beifahrertüre
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Getriebe Krachen

Getriebe Krachen: Hi, ich fahre einen Focus mit 1.6l 100PS Benzinmotor mit Schaltgetriebe. Was mich regelmäßig nervt ist das Gentriebe. Machmal gehen die Gänge...
  5. Focus St mk2 Lautsprecher

Focus St mk2 Lautsprecher: Hey;) Ich habe leider nichts gefunden in der Suche... Da ich wie fast jeder von der Radio Qualität nicht überzeugt bin, will ich jetzt die...