Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Krafstoff diesel leitung

Diskutiere Krafstoff diesel leitung im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallomein Krafstoff diesel leitung ist abgebrochen.Das teil was kommt in kraftstoff filter ist von plastik und das ist abgebrochen.Und ich suche...

1. #1 shakal_86, 23.09.2012
    shakal_86

shakal_86 Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo 2002 2.0
    Hallomein Krafstoff diesel leitung ist abgebrochen.Das teil was kommt in kraftstoff filter ist von plastik und das ist abgebrochen.Und ich suche dringen ein gebraucht teile.Bin ich momental in Berlin und weiss jemand von euch wo gibt es ein ford auto schrot mit gebrauchte teile wo kann ich das kaufen.Oder hat jemand von euch berliner das teil zu verkaufen.
    Freu mich über ihren antwort.
    p.S. Ford Mondeo mk3 1998 ccm TDDI 85 KW bj feb.2002

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Krafstoff diesel leitung

Die Seite wird geladen...

Krafstoff diesel leitung - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  2. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: #update# Entgegen des bisherigen Tenors der Antworten hier lief der Motor einwandfrei nachdem dem Motor der neue Keilriemen und die neuen 3...
  4. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  5. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...