C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Krafstofffilter wechseln?

Diskutiere Krafstofffilter wechseln? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, ich bräuchte mal nen tipp wie des mit dem kraftstofffilter wechsel geht. hat den schon mal jemand selbst gewechselt? muss ich den...

  1. susu

    susu Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c-max
    hallo,

    ich bräuchte mal nen tipp wie des mit dem kraftstofffilter wechsel geht.
    hat den schon mal jemand selbst gewechselt?
    muss ich den entlüften?oder befüllen bevor ich den motor starten lass?
    und wo sitzt der genau?
    komm ich da besser von oben hin oder untèn?

    danke schon mal im voraus... :rotwerden:

    susu
     
  2. #2 black beast, 26.04.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    mit angaben über motor usw gibts evtl schneller antworten
     
Thema:

Krafstofffilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Krafstofffilter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

    Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  2. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

    Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

    Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  4. Lüftungsschalter wechseln

    Lüftungsschalter wechseln: Hallo, ich wollte die Schalter für die Lüftungsintensität, Temperatur, und Einstellung wechseln. Habe solche hässlichen drehschalter und wollte...
  5. Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka

    Notfall Wasserpumpe wechseln Ford Ka: Hi Männers, habe mir einen Ford Ka( BJ. 2003 KBA: 8566 521) gekauft bei dem der Riemen gerissen war. Als ich den neuen Riemen( war zu kurz)...