C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Krafstofffilter wechseln?

Diskutiere Krafstofffilter wechseln? im C-MAX Mk1 Forum Forum im Bereich Ford C-MAX Forum; hallo, ich bräuchte mal nen tipp wie des mit dem kraftstofffilter wechsel geht. hat den schon mal jemand selbst gewechselt? muss ich den...

  1. susu

    susu Neuling

    Dabei seit:
    03.10.2009
    Beiträge:
    10
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus c-max
    hallo,

    ich bräuchte mal nen tipp wie des mit dem kraftstofffilter wechsel geht.
    hat den schon mal jemand selbst gewechselt?
    muss ich den entlüften?oder befüllen bevor ich den motor starten lass?
    und wo sitzt der genau?
    komm ich da besser von oben hin oder untèn?

    danke schon mal im voraus... :rotwerden:

    susu
     
  2. #2 black beast, 26.04.2010
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    hi
    mit angaben über motor usw gibts evtl schneller antworten
     
Thema:

Krafstofffilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Krafstofffilter wechseln? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter

    Getriebeöl nachfüllen/wechseln - 5 Gang Schalter: Hi, ich habe hier und bei Google nichts passendes gefunden. Bei mir geht ab und zu der 3te Gang schlecht rein und da mein Mondeo nun 16 Jahre alt...
  2. Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto

    Innenfilter Wechseln wie geht das und wo ist er im auto: Hallo habe einen Ford Mondeo 1.8 liter Bj 2000 Wollte den Innenfilter wechseln aber wo ist der den im auto. Und wie geht das den. Kann mir jemand...
  3. Uhr beim Mondeo MK3 wechseln

    Uhr beim Mondeo MK3 wechseln: Wie bekomm ich denn die Konsole dafür raus? Die 2 Schrauben hinter den oberen Schalterblenden hab ich gefunden und gelöst, nur bewegt sich das...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Scheinwerfer wechseln?

    Scheinwerfer wechseln?: Hi FoFo Fahrer :) Ich habe bei meinem FoFo das Problem das bei den Halogenscheinwerfern auf beiden Seiten die Halterung für das Standlicht...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Leerlaufregelventil wechseln

    Leerlaufregelventil wechseln: Hi Ich möchte das leerlaufregelventil wechseln. Es geht um einen 1.3 duratec Motor (BAJA). Gibt es da einen Trick, oder muss ich echt die...