krafstoffkühler

Diskutiere krafstoffkühler im Tuning, Styling & Pflege Forum im Bereich Ford Forum; hallo, ich hab bei ebay so beim rumschauen eine kraftstoffkühler gefunden! nun mal meine fragen, bring der wirklich was und wen wie viel den? gruß...

  1. #1 Ford-Boy, 10.03.2009
    Ford-Boy

    Ford-Boy Benutzer

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    151
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Escort Carbrio Bj90 xr3i
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Chris'

    Chris' got Quattro?

    Dabei seit:
    15.02.2009
    Beiträge:
    1.802
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Honda CBR 600 RR
    für den normalen strassengebrauch vollkommen schwachsinnig..

    sieht mir auch eher nach nem ölkühler fürn kleines mopped à la Dax oder Mondek aus..
     
  4. #3 focuswrc, 10.03.2009
    focuswrc

    focuswrc Forum Profi
    Moderator

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    13.188
    Zustimmungen:
    52
    Fahrzeug:
    Focus mk2 fl kombi 1,6 tdci, Smax mk1 2.0tdci
    kraftstoffkühler ist eh bissl unnötig. zumindest im straßengebrauch. warmer sprit verdampmft nämlich besser und lässt sich dadurch auch besser zünden... :D erggo. kalter sprit zündet träger...
     
Thema:

krafstoffkühler