Sierra '90 (Bj. 90-93) GB*/BN* Krafstoffpumpe beim CVH

Diskutiere Krafstoffpumpe beim CVH im Ford Sierra Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo Leute, Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt? Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine...

1. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Capri mk3/Scorpio mk1
    Hallo Leute,
    Kann mir jemand sagen, wo bei einem ´91 1.6L CVH-Motor die Benzinpumpe sitzt?
    Der Sierra springt nicht an und man hört auch keine Pumpe laufen beim drehen des Zündschlüsels...
    Beim googlen findet man teilweise noch Bilder von mechanischen Benzinpumpen, dann wäre es klar warum man nichts hört, bin mir aber nicht sicher, ob das so stimmt

Gruß Dobbi

2. #2 Gast002, 20.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

der 1,6 CVH hat ne CFI und die elektrische pumpe sitzt im tank.
    schon mal nach dem crashschalter unterm ersatztrad geschaut

3. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Nein noch nicht, der Sierra steht noch beim Händler, ich werde diese Woche aber nochmal hin um ihn mir von unten anzusehen.
    Wo sitzt denn dieser Schalter genau und wie betätigt man ihn?

Gruß Dobbi

4. #4 Gast002, 20.02.2017
    Gast002

Gast002 Guest

der schalter ist normalerweise unterm ersatzrad im kofferraum
    und ist so was wie ein sicherungsautomat , da braucht man nur den knopf rein drücken
    fals er ausgelöst hat .

5. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Ok danke, wenn es der nicht ist, würde ich darauf tippen, das die Pumpe fest ist oder eventuell nur das Relai oder eine Sicherung.
    Der Rest der Technik ist, denke ich mal, sehr einfach gehalten.

Gruß Dobbi

6. #6 transe79, 21.02.2017
    transe79

transe79 Forum Profi

Fahrzeug:
    Ford Fusion 1,4 2004, transit mk2 1979
    der crash schalter kann auch im fußraum links hinter der verkleidung sitzen
    je nach bj

7. Dobbi

Dobbi Forum Profi

Fahrzeug:
    Das Problem mit der Pumpe hat sich erledigt, es läuft wieder alles, warscheinlich hing die Pumpe nur etwas fest vom langen stehen.
    Der Crash-schalter sitzt bei mir in der Reserveradmulde.

Gruß Dobbi

Thema:

Krafstoffpumpe beim CVH

Die Seite wird geladen...

Krafstoffpumpe beim CVH - Ähnliche Themen

1. Probleme beim Öffnen vom Dach

Probleme beim Öffnen vom Dach: Hallo liebe Ford-Gemeinde, verzweifelt versuche ich Herauszufinden wo die Fehlerquelle liegt und bin guter Hoffnung das ihr mir da helfen könnt....
  2. Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren

Galaxy 2020, 190 PS, Wandler-Automatik: Problem beim Rückwärts Auffahrt hochfahren: Hallo zusammen, falls jemand folgendes Problem ebenfalls haben sollte, wäre ich über Informationen dazu sehr dankbar: Wenn ich unsere etwas...
  3. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Leicht Verspätung beim Gas geben

Leicht Verspätung beim Gas geben: Hallo zusammen, mich habe mich schon seit längerem gefragt warum bei meinem Ford Fiesta 2.0 ST eine kleine Verspätung beim Gas geben hat, könnte...
  4. Drehzahlorgien beim Automatik

Drehzahlorgien beim Automatik: Hallo Mein Problem ist, das mein kuga bj1/18 1,5 ecoboost 182ps drehzahl verliert, obwohl er dabei beschleunigt. Manchmal beschleunigt er und...
  5. Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf

Lautes brummen beim 2,0 Diesel im Kaltlauf: Hallo Ich habe folgendes Problem Im kalten zustand " brummt " mein Motor sehr laut ,wenn er wärmer wird wird es leiser. der Motor ist ein 2,0...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden