Puma (Bj. 97–00) ECT Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe

Diskutiere Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe im Ford Puma Forum Forum im Bereich EU Modelle; Hallo alle hier, mein Kätzchen, 1,7 Bj.1997 180Tkm, springt nach längerer Standzeit (ca. 1,5 Jahre) nicht mehr an. Wenn ich Benzin in die...

  1. #1 kaptain71, 19.11.2013
    kaptain71

    kaptain71 Neuling

    Dabei seit:
    18.11.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Puma 1,7 Ltr. 125 PS
    Hallo alle hier,

    mein Kätzchen, 1,7 Bj.1997 180Tkm, springt nach längerer Standzeit (ca. 1,5 Jahre) nicht mehr an.
    Wenn ich Benzin in die Ansaugöffnung sprühe springt er an und läuft ibs ich ihm nix mehr gebe.
    Vermute Verstopfung des/der Filters/Benzinleitung oder Defekt der Benzinpumpe. Der Tank war wärend der Standzeit leer.

    Kann mir jemand sagen wie ich rausfinde was ihm fehlt und wo Pumpe und Filter eingebaut sind.

    Danke...

    MfG....
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Didiford, 19.11.2013
    Didiford

    Didiford Forum Profi

    Dabei seit:
    25.07.2008
    Beiträge:
    2.438
    Zustimmungen:
    19
    Fahrzeug:
    Fiesta 1,25 Ghia Bj.2000
    die pumpe ist meistens im Tank , beim einschalten der Zündung müßte man sie kurtz summen hören
    wenn garkein Spriet mehr drinne ist dauert es auch ein bischen bis der Spriet am Motor ankommt
    alter Sprit könte ewntuel auch nicht mehr zünden , kann man nicht ewig lagern
     
  4. #3 GeloeschterBenutzer, 19.11.2013
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    wenn der tank komplett leer war ist mit sicherheit die pumpe im tank fest/defekt .
    also erst mal hören ob beim zündung einschalten ein summen aus dem tank zu hören ist
     
  5. #4 Pleasechoose, 28.12.2015
    Pleasechoose

    Pleasechoose Neuling

    Dabei seit:
    04.11.2015
    Beiträge:
    13
    Zustimmungen:
    0
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff-Benzinfilter Pumpe - Ähnliche Themen

  1. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Welche Pumpe läuft da nach??

    Welche Pumpe läuft da nach??: Welche Pumpe läuft nach ausschalten des Motors nach, Beifahrerseite..unter Kotflügel?? Dauert ca. 30 sek nach Zündung aus... Danke
  3. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

    Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...
  4. F-150 & Größer (Bj. 1996–2004) Fuel pump

    Fuel pump: Ich suche eine Benzinpumpe für meinen F150 Bj. 98? es ist ein 4,6L v8 . Bei Amazon USA findet man was die versenden aber nicht nach Deutschland .
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate

    Kosten für Wartung 200.000Km (10 Jahre), Kühlsystem, Zahnriemen (Wa-Pumpe), Aggregate: Hallo zusammen, leider habe ich bei der Suche nichts passendes gefunden... Ich suche mir gerade ein Übergangswagen und stoße immer wieder auf...