Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Diskutiere Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Möchte aus meinem nicht mehr fahrbereiten Mondeo noch vor dem Verkauf die verbliebenen 30 Liter Kraftstoff ( Diesel ) absaugen und möchte wissen,...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    324
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Möchte aus meinem nicht mehr fahrbereiten Mondeo noch vor dem Verkauf die verbliebenen 30 Liter Kraftstoff ( Diesel ) absaugen und möchte wissen, ob das mit einem Schlauch und Kanister funktioniert....also ansaugen und im entscheidenden Moment laufen lassen, ohne das Zeug in den Mund zu bekommen....Oder wird das ganze mittels eines eingebauten Absaugschutz als Diebstahlschutz verhindert?????

    Wer hat auch schon mal....:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Andrew, 04.01.2011
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    laut Rep.leitfaden mit einer Pumpe und einem Schlauch mit 12,4mm Durchmesser.
    Zur Restentleerung muss der Schlauch am unteren Ende auf 4 cm im 45° Winkel angeschrägt werden.
    Aber du zapft da nicht wegen den paar Euro den Sprit ab oder? Ohne Pumpe würde ich mir die Sauerei dann für die paar Kröten sparen...
     
  4. #3 Granada79, 05.01.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich schiebe einen Schlauch in den Tank und dichte den Einfüllstudtzen mit einem Lappen ab und geb dan Pressluft in den Tank funzt bestens :top1:
     
Thema:

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel

    Ranger Bj.08 4x4 3.0 Diesel: Kann mir jemand weiter helfen ich such ein Automatikgetriebe für meinen Renger? Da es im Stand (D) Ander Ampel oder so immer auf Druck ist.
  2. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012

    Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012: Ford C-Max Diesel 1,6 anno 2012 8566 AUI 240.000 km Werte Forennutzer, es folgt eine Beschreibung des Problems meines Ford C-MAX von 2012....
  3. Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?

    Focus ST Diesel Powereshift - Erfahrungen Chiptuning?: Hallo zusammen. Nach dem der Focus 2002 Diesel (115PS) nach 200'000km sein Ende angekündigt hat, habe ich mir vor kurzem den ST Diesel mit...
  4. Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.

    Neuer Fofo 1,5l Diesel mit lauten Abrollgeräuschen der Räder.: Guten Tag an alle Ford Focus Freunde, Ich habe vor einer Woche meinen neuen EU Fofo TDCI mit 1,5l Hubraum und 120PS abgeholt. Ab 80km/h wird er...
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...