Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von ahli, 04.01.2011.

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    319
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    87er Ford Orion 1,6 D
    Möchte aus meinem nicht mehr fahrbereiten Mondeo noch vor dem Verkauf die verbliebenen 30 Liter Kraftstoff ( Diesel ) absaugen und möchte wissen, ob das mit einem Schlauch und Kanister funktioniert....also ansaugen und im entscheidenden Moment laufen lassen, ohne das Zeug in den Mund zu bekommen....Oder wird das ganze mittels eines eingebauten Absaugschutz als Diebstahlschutz verhindert?????

    Wer hat auch schon mal....:weinen2:
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Andrew, 04.01.2011
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    laut Rep.leitfaden mit einer Pumpe und einem Schlauch mit 12,4mm Durchmesser.
    Zur Restentleerung muss der Schlauch am unteren Ende auf 4 cm im 45° Winkel angeschrägt werden.
    Aber du zapft da nicht wegen den paar Euro den Sprit ab oder? Ohne Pumpe würde ich mir die Sauerei dann für die paar Kröten sparen...
     
  4. #3 Granada79, 05.01.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    158
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich schiebe einen Schlauch in den Tank und dichte den Einfüllstudtzen mit einem Lappen ab und geb dan Pressluft in den Tank funzt bestens :top1:
     
Thema:

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Focus ST Diesel mit Powershift

    Focus ST Diesel mit Powershift: Hallo! Gibt es hier Leute die den ST Diesel mit Powershift haben? Wenn ja - wie zufrieden seid ihr damit? Ich bin mir nicht sicher ob ich...
  2. Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?

    Lohnt sich ein Diesel Mondeo für die Zukunft?: Hallo Ford Freunde! Ich bin ein bisher begeisterter Fiesta und Scorpio Fahrer. Ich überlege aus Komfortgründen den Fiesta mit einem Mondeo zu...
  3. Kuga mit Diesel oder Benziner ?

    Kuga mit Diesel oder Benziner ?: Hallo zusammen ;) ich bekomme Montag mal ein 16er Modell berechnet, da ich die Tage diese "bis zu 40% Aktion" gesehen habe. Gestern bereits...
  4. Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel

    Schlachtfest Focus MK3 dYB 2.0 Diesel: Hallo, schlachte gerade einen 2011'er Focus mit Titanium/Buisness Kombi in Silber. Fahrzeug hat einen Frontschaden. Wer Ersatzteile des...
  5. Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel

    Elektrischer Zuheizer für Tourneo 2006 mit 75 PS Diesel: Hallo zusammen, 2 Fragen zum elektrischen Zuheizer (3 Glühstifte) beim Ford Tourneo Connect , 75PS Diesel, Bj. 11/2006. - hat der überhaupt...