Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Diskutiere Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie? im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Möchte aus meinem nicht mehr fahrbereiten Mondeo noch vor dem Verkauf die verbliebenen 30 Liter Kraftstoff ( Diesel ) absaugen und möchte wissen,...

  1. ahli

    ahli Benutzer

    Dabei seit:
    20.03.2007
    Beiträge:
    326
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    86er Ford Orion 1,6 D
    Möchte aus meinem nicht mehr fahrbereiten Mondeo noch vor dem Verkauf die verbliebenen 30 Liter Kraftstoff ( Diesel ) absaugen und möchte wissen, ob das mit einem Schlauch und Kanister funktioniert....also ansaugen und im entscheidenden Moment laufen lassen, ohne das Zeug in den Mund zu bekommen....Oder wird das ganze mittels eines eingebauten Absaugschutz als Diebstahlschutz verhindert?????

    Wer hat auch schon mal....:weinen2:
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 John Andrew, 04.01.2011
    John Andrew

    John Andrew Benutzer

    Dabei seit:
    06.11.2010
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    und Mondeo CD132
    laut Rep.leitfaden mit einer Pumpe und einem Schlauch mit 12,4mm Durchmesser.
    Zur Restentleerung muss der Schlauch am unteren Ende auf 4 cm im 45° Winkel angeschrägt werden.
    Aber du zapft da nicht wegen den paar Euro den Sprit ab oder? Ohne Pumpe würde ich mir die Sauerei dann für die paar Kröten sparen...
     
  4. #3 Granada79, 05.01.2011
    Granada79

    Granada79 Benutzer

    Dabei seit:
    18.12.2009
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Granada MK2 2Türer
    Ford Scorpio2 Tunier Gih
    Ich schiebe einen Schlauch in den Tank und dichte den Einfüllstudtzen mit einem Lappen ab und geb dan Pressluft in den Tank funzt bestens :top1:
     
Thema:

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff / Diesel absaugen, aber wie? - Ähnliche Themen

  1. Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15

    Wartung beim Ford Fiesta 1,5 TDCI Diesel 95 PS ab Baujahr 15: Hallo, gibt es eine bebilderte Anleitung für die Wartungsarbeiten für den Ölwechsel und den Wechsel des Kraftstofffilters. Wäre echt toll. Oder...
  2. Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004

    Simeringdichtung Ford Focus Turnier1.8 Diesel 2004: Hallo Seid 2 Tagen Öl mein Ford. Es ist immer ein grosser Fleck unterm Auto zwischen Getriebe und Motor .Kann mir wer sagen was so was kostet...
  3. Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung

    Wertanfrage MK3 Diesel - Premium Ausstattung: Moin, möchte meinen MK3 Diesel verkaufen. Hier mal die groben Daten EZ 29.11.2011 TÜV noch etwas über ein Jahr, würde ich aber bei Bedarf...
  4. Tönt wie Diesel

    Tönt wie Diesel: Hallo zusammen, mein Ford Ka (jahrgang 2010, 100400 km, seit 2 Wochen in meinem Besitz) tönt beim Rückwärtsfahren und beim Anfahren wie einen...
  5. ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??

    ACC/Abstandsregeltempomat beim Diesel-ST??: Hi liebe Gemeinde, ich bin aktuell auf der Suche nach einem Nachfolger für meinen Benz. Bei meiner Suche bin ich unter anderem (natürlich auch...