Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kraftstoff im Öl?

Diskutiere Kraftstoff im Öl? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, bei mir ist die Kontrollleute für Kraftstoff im Öl angegangen.... Könnt ihr mir sagen was das sein kann? Laut Handbuch soll man...

  1. #1 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,

    bei mir ist die Kontrollleute für Kraftstoff im Öl angegangen....
    Könnt ihr mir sagen was das sein kann?

    Laut Handbuch soll man unverzüglich in die Werkstatt...
     
  2. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ich würde sagen dann hast du kraftstoff im öl und solltest sofort in die werkstatt!:freuen2:
     
  3. #3 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    eigentlich wollt ich wissen was das sein kann...

    solche "Hilfe" kann hier keiner gebrauchen
     
  4. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ok dann lass ich mal was sinvolles ab....du musst zur inspektion...wenn du da erst vor kurzem warst wurde der zähler vergessen zu resetten...

    besser?

    mfg

    p.s. "Ölwechsel fällig - nächster Service-Intervall" sollte beim autostarten auch im radiodisplay stehen...
     
  5. #5 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Okay das ist doch Top...
    nur hat das auto er 17.ooo Km deswegen bin ich so verwundert
     
  6. #6 Føx, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ich revidiere meine aussage...die funzel funzelt wenn das öl oll ist...entweder du fährst noch 2-3000km weiter oder wechselst es gleich (die paar km schadet das nicht...nur deinem geldbeutel da er mehr sprit frisst als mit neuem öl^^)

    siehe dazu auch:
    http://www.motor-talk.de/forum/service-intervall-anzeige-t3052197.html und http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/help-warnleuchte-74260/

    p.s. es heißt jetzt Bad Belzig!^^
     
  7. #7 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Danke ;)


    Für mich bleibt es immer Belzig ;)
     
Thema: Kraftstoff im Öl?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford Motorölwechsel fällig nächster Service

    ,
  2. kraftstoff im öl

    ,
  3. ford fiesta warnleuchte kraftstoff im öl

    ,
  4. ford mk7 krafstoff im öl,
  5. kraftstoff im Õl fiesta diesel
Die Seite wird geladen...

Kraftstoff im Öl? - Ähnliche Themen

  1. Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?

    Morgen steht ein Ölwechsel +Filter an. Ist dieses Öl okey, oder welches Öl könnt ihr empfehlen?: Hallo zusammen :) Wie in der Überschrift zu sehen steht morgen ein Ölwechsel+ Filter an... Was ich in einer Werkstatt machen lasse. Welches Öl...
  2. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl aus Getriebeentlüftung

    Öl aus Getriebeentlüftung: Ich hatte mein 1.0 Ecoboost ja in der Werkstatt bei der Getriebe Reparatur. Nun kommt immer wieder mal Öl aus der Getriebeentlüftung, also an dem...
  3. Maverick (Bj. 00-07) welches Öl ? ERLEDIGT

    welches Öl ? ERLEDIGT: Für meinen Maverick ist Motoröl 5 w 30 angegeben. Nun habe ich noch ein Faß 15 w 40. Spricht etwas dagegen, dieses Öl zu fahren ?
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS

    Öl im Fiesta MK7 1.0 80PS: Moin Jungs, Meine Freundin fährt jetzt nen 1.0er mit 80PS. IVh wollte da das Ford Öl mit A1 und abgesenktem HTHS raus schmeißen und das Addinol...