Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Kraftstoff im Öl?

Diskutiere Kraftstoff im Öl? im Fiesta Mk7 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hey, bei mir ist die Kontrollleute für Kraftstoff im Öl angegangen.... Könnt ihr mir sagen was das sein kann? Laut Handbuch soll man...

  1. #1 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Hey,

    bei mir ist die Kontrollleute für Kraftstoff im Öl angegangen....
    Könnt ihr mir sagen was das sein kann?

    Laut Handbuch soll man unverzüglich in die Werkstatt...
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci
    ich würde sagen dann hast du kraftstoff im öl und solltest sofort in die werkstatt!:freuen2:
     
  4. #3 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    eigentlich wollt ich wissen was das sein kann...

    solche "Hilfe" kann hier keiner gebrauchen
     
  5. Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ok dann lass ich mal was sinvolles ab....du musst zur inspektion...wenn du da erst vor kurzem warst wurde der zähler vergessen zu resetten...

    besser?

    mfg

    p.s. "Ölwechsel fällig - nächster Service-Intervall" sollte beim autostarten auch im radiodisplay stehen...
     
  6. #5 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Okay das ist doch Top...
    nur hat das auto er 17.ooo Km deswegen bin ich so verwundert
     
  7. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Føx, 04.08.2011
    Zuletzt bearbeitet: 04.08.2011
    Føx

    Føx Forum As

    Dabei seit:
    29.04.2009
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    MK7 1,6l 90ps tdci

    ich revidiere meine aussage...die funzel funzelt wenn das öl oll ist...entweder du fährst noch 2-3000km weiter oder wechselst es gleich (die paar km schadet das nicht...nur deinem geldbeutel da er mehr sprit frisst als mit neuem öl^^)

    siehe dazu auch:
    http://www.motor-talk.de/forum/service-intervall-anzeige-t3052197.html und http://www.fiesta-ka-forum.de/fiesta-mk7-57/help-warnleuchte-74260/

    p.s. es heißt jetzt Bad Belzig!^^
     
  9. #7 Silvercat0405, 04.08.2011
    Silvercat0405

    Silvercat0405 MK 7 Driver

    Dabei seit:
    13.08.2010
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Ford Fiesta MK7 ,Bj. 10/2010, 1.6 l
    Danke ;)


    Für mich bleibt es immer Belzig ;)
     
Thema:

Kraftstoff im Öl?

Die Seite wird geladen...

Kraftstoff im Öl? - Ähnliche Themen

  1. Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?

    Oel Wechsel nach einfahren vom Fiesta?: Hallo Muss man nach dem einfahren vom Fiesta ein Oel Wechsel machen? Meiner hat momentan 1470km. Gruss
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Öl Abgsaseite Turbolader

    Öl Abgsaseite Turbolader: Hallo zusammen, ich vermute dieses Problem wurde schon in anderen Beiträgen behandelt, jedoch finde ich nichts passendes. Zu meinem Fahrzeug:...
  3. Welches Oel

    Welches Oel: Hallo zusammen In meiner Bedienungsanleitung steht 5 W 30, auf meinem Oeleinfülldeckel steht 5 W 20. War eben bei meinem Händler und wollte für...
  4. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

    2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  5. Motor verliert Öl

    Motor verliert Öl: Ich hatte Öltropfen unter meinem Ranger (noch keine 30.000km). Ich habe ihn dann über die Ford Assistence abschleppen lassen (hat alles sehr gut...