Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter)

Diskutiere Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter) im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Es wird immer wieder der Sicherheitsschalter zur Sprache gebracht wenn ein Auto mal wieder nicht anspringt. Darum meine Frage: Wer hat denn...

?

Der Crashschalter hat bei mir

1. nie ausgelöst

7 Stimme(n)
    77,8%
  2. durch Erschütterung ausgelöst

1 Stimme(n)
    11,1%
  3. durch Unfall ausgelöst

1 Stimme(n)
    11,1%
  1. #1 Fordbergkamen, 01.02.2018
    Fordbergkamen

Fordbergkamen Forum Profi

Es wird immer wieder der Sicherheitsschalter zur Sprache gebracht wenn ein Auto mal wieder nicht anspringt.
    Darum meine Frage:
    Wer hat denn überhaupt mal erlebt das der Schalter (ohne Unfall) ausgelöst hat?

2. #2 Punisher, 01.02.2018
    Punisher

Punisher Guest

beim sierra war der schalter unterm ersatzrad und wenn man einen platten hatte und
    rad gewechselt hat ist hinterher die kiste nicht mehr angesprungen .

3. #3 samsung, 01.02.2018
    samsung

samsung Forum Profi

Fahrzeug:
    Focus, 2010, 1,6 Benzin
    Beim Focus noch nicht erlebt, aber, bei meinem Renault Twingo hatte ich das ab und zu mal gehabt.

4. #4 jörg990, 02.02.2018
    jörg990

jörg990 Forum Profi

Fahrzeug:
    Mondeo Turnier, BA7, Baujahr 10/2014
    Bei meinem Puma hat er bei einem Heckaufprall ausgelöst.

5. #5 westerwaelder, 03.02.2018
    westerwaelder

westerwaelder Forum Profi

Fahrzeug:
    Ranger2AW,FiestaMK7tdci,FiestaMK1,MK2,MK3 XR2i
    Ein extremes Schlagloch reicht mitunter schon.....zumindest beim Focus der ersten Serie schon mal gemacht, weil er ausgelöst war ! Die Fahrerin hatte eine Fräskante in der Baustelle mit Schwung genommen .

Thema: Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter)
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford transit crashschalter

,
  2. ford transit 2011 crash schalter einbaulage

,
  3. sicherheitsschalter bei heckaufprall

,
  4. crash schalter ford transit,
  5. sicherheitsschalter dieselpumpe,
  6. ford focus crash schalter,
  7. ford focus baujahr 2014 trägheitsschalter,
  8. automotor crashschalter
Die Seite wird geladen...

Kraftstoff Sicherheitsschalter (Crashschalter) - Ähnliche Themen

1. Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme

Transit Bj 1995 2,5 Diesel 101 PS Kraftstoff Filter Probleme: Wenn der Tank versehentlich leer gefahren wurde und der Filter am Motor erneuert wurde und entlüftet wurde, springt der Wagen nicht wieder an. Wir...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  3. Sierra '82 (Bj. 82-86) GB*/BN* 2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!

2.3D (67 PS) - Kraftstoff-Dieselpumpe defekt.. Hilfe!: Hallo Community :), Ich bin verzweifelt, seit Monaten suche ich eine Kraftstoffpumpe für meinen Ford Sierra 2.3D (67PS) aus dem Jahre 1985. Die...
  4. Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?

Welcher Kraftstoff (Benziner) ist möglich?: Guten Abend, ich habe leider nichts Aktuelles bei mei meiner Suche hier im Forum gefunden. Meine Frage ist, welche Kraftstoffsorte kann ich beim...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Mächtiges Problem Motorlauf

Mächtiges Problem Motorlauf: Hey freundliche Helfer, ich habe ein großes Problem mit meinem geliebten Ford Focus Turnier 2.0 TDCI Es fing nach Silvester an, auf der...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden