C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Kraftstoffadditiv

Dieses Thema im Forum "C-MAX Mk1 Forum" wurde erstellt von Monik, 08.06.2015.

  1. Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo, kann mir jemand vielleicht sagen, was ein C Max als Kraftstoffadditiv braucht? Meine Werkstatt hat Harnstoff aufgefüllt. Im Internet lese ich, das sei nur gegen die Stickstoffemisson. Für die Rgeneration des PDF braucht man etwas anderes. Ich bin total verwirrt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeloeschterBenutzer, 08.06.2015
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 08.06.2015
  4. #3 focusdriver89, 08.06.2015
    focusdriver89

    focusdriver89 Cruiser

    Dabei seit:
    03.07.2007
    Beiträge:
    5.141
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    C-Max 2.0TDCI, 05'
  5. #4 Monik, 08.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015
    Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Hallo, gibt es auch ein Erklärung dafür, dass ein Ford Meister den Begriff Eolys nicht kennt und den Unterschied zwischen Harnstoff und Eolys nicht erklären kann?
    Ich soll nicht alles glauben, was im Internet geschrieben wird. Harnstoffadditiv ist grundsätzlich
    richtig, sagt er.

    - - - Aktualisiert - - -

    http://translate.google.de/translate...df&prev=search? was ist das für ein link?
     
  6. #5 GeloeschterBenutzer, 08.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    es gibt keinen unterschied , weils mehr oder weniger das gleiche ist

    funktioniert der link nicht ?
    das ist das sicheritsdatenblatt des kraftstoffadditivs welches von ford verwendet wird .
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Monik, 08.06.2015
    Zuletzt bearbeitet: 08.06.2015
    Monik

    Monik Neuling

    Dabei seit:
    23.05.2015
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    C Max, 2010, 1,6 TDCi
    Igitt, das ist ja total giftig.

    Ich frag mich nur, warum es in der Werkstatt so harmlos Harnstoff heißt. Das hat ja eigentlich was mit Ammoniak zu tun.
    Ps. Ist das AdBlue?
     
  9. #7 GeloeschterBenutzer, 08.06.2015
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    nein das ist kein AdBlue
    und du solltsr das zeug ja nicht inhallieren .

    farben und lacke sind auch giftig und dabei klingt das ganze auch harmlos :)
     
Thema:

Kraftstoffadditiv

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffadditiv - Ähnliche Themen

  1. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Modul für Kraftstoffadditiv defekt

    Modul für Kraftstoffadditiv defekt: Hallo, vielleicht kann mir hier ja jemand Tipps geben zu einem recht teuren Problemchen, das mein C Max hat. Das Modul für das Kraftstoffadditiv...