Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kraftstoffanlage umstellen

Diskutiere Kraftstoffanlage umstellen im Mondeo Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo! ich habe irgendwo gelesen, das man die kraftstoffanlage umstellen kann von vk 98 auf vk 95. leider finde ich den beitrag nicht mehr! kann...

1. derdan

derdan Benutzer

Fahrzeug:
    MK2 Turnier 1998 1,8 115 PS 250k
    hallo! ich habe irgendwo gelesen, das man die kraftstoffanlage umstellen kann von vk 98 auf vk 95. leider finde ich den beitrag nicht mehr! kann wer helfen? (wie und wo das gemacht wird?)

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 01.10.2011
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du meinst Oktan?

98 Oktan wäre Super Plus, und 95Oktan wäre normales Super Benzin (E5 bzw E10)

Alle Ford Benzin Motoren fahren (seid den 90ern) ab Werk mit 95 Oktan (daher auch dein Mondeo), nur der erste Focus RS braucht 98 Oktan ...

Thema:

Kraftstoffanlage umstellen

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffanlage umstellen - Ähnliche Themen

1. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 12V Steckdose auf Zündung umstellen

12V Steckdose auf Zündung umstellen: Hallo zusammen, ich habe den Ford Fiesta JA8 Trend aus 2012 und folgendes Problem: Die 12V Steckdose (Zigarettenanzünder) ist dauerhaft unter...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen

Lüftung belässt nur noch auf die Füße lässt sich nicht mehr umstellen: Hallo Ich fahre eine ford focus Combi bj 2008 mit klimaautomatik. Seit ein paar Tagen kann ich meine Lüftung nicht mehr umstellen es blässt...
  3. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Innenlicht umstellen

Innenlicht umstellen: Hallo Wie kann ich mein Innenraumlicht umstellen? Seit ich meine ZV auf US version umgestellt habe geht mein Innenlicht beim aufsperren nicht...
  4. KA 2 (Bj. 09-**) RU8 Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?

Wie kann ich nachdem der Motor an war nur auf die Zündung umstellen?: Guten Tag! Seid heute bin ich stolze Besitzerin von einem Ford KA :-) Nun habe ich folgendes Problem: Von anderen Autos kenne ich es so dass ich,...
  5. Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen

Sprachsteuerung in deutsche Sprache umstellen: Hallo zusammen, ich habe einen Reimport Mondeo mit Titanium Aussattung, Bluetooth und Sprachsteuerung. Leider spricht die gute Frau nur...