Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Dieses Thema im Forum "Focus Mk1 Forum" wurde erstellt von Pimpilina, 08.04.2013.

  1. #1 Pimpilina, 08.04.2013
    Pimpilina

    Pimpilina Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier, BJ 2003, 1.6 16V Zetec-SE, 74
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu erfahren.
    Weiß Jemand, wie groß der Kraftstoffdruck im Verteilerrohr beim Leerlauf sein soll, beim 1.6 16V Zetec-SE? Max. 3.8 bar liegen bei Vollast an.
    Saugrohrdruck-Sollwert im Leerlauf, wäre auch interessant.


    Ich wäre auch sehr dankbar für Sollwerte der elektr. Sensoren des Motormanagements.

    Freue mich über jede Hilfe, wenn ich nur nicht auf Knien vor dem "Freundlichen" umme Ecke rutschen muß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE - Ähnliche Themen

  1. Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?

    Connect 1.6 TDCi bei Service Motorsoftware-Update?: Hallo, habe diese Woche den bei meinem Grand Tourneo Bj. 01/15 den 60.000 er Service machen lassen (bei km 33000, aber 2 Jahre vorbei) und...
  2. Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004

    Focus MK2 1.6 16V Servolenkung geht im Standgas nicht 2004: Hallo, nachdem die Servolenkung bei meiner Mutter ihrem Focus MK2 ausgefallen ist, habe ich die Servopumpe getauscht. Grund dafür war ein...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 1.6 Benziner

    Startprobleme 1.6 Benziner: Hallo, Meine Focus 2 Kombi mit dem 1,6 Liter machtbzur Zeit etwas Probleme. Am Samstag habe ich nach ca. 30 minütiger Fahrt für 2-3 Minuten...
  4. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!

    1.6 TDCi Turnier ruckelt - 1000 Möglichkeiten?!: Hi User! Mein schöner 1.6 HDI Turnier (109PS), KM-Stand 190.000, ruckelt sehr schlimm ... ich habe vor 4 Tagen die Batterie gewechselt.......
  5. C-MAX (Bj. 07-10) DM2 Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?

    Welche Anbauteile befinden sich am Rußpartikelfilter (1.6 tdci)? Was ist zu beachten?: Hallo zusammen. Wie im Eolys Thread erwähnt steht unser Max (EZ 10/08, 109PS, 1.6 tdci, KM-Stand: rund 107000, großteils Kurzstrecke..) seit...