Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Diskutiere Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu...

  1. #1 Pimpilina, 08.04.2013
    Pimpilina

    Pimpilina Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier, BJ 2003, 1.6 16V Zetec-SE, 74
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu erfahren.
    Weiß Jemand, wie groß der Kraftstoffdruck im Verteilerrohr beim Leerlauf sein soll, beim 1.6 16V Zetec-SE? Max. 3.8 bar liegen bei Vollast an.
    Saugrohrdruck-Sollwert im Leerlauf, wäre auch interessant.


    Ich wäre auch sehr dankbar für Sollwerte der elektr. Sensoren des Motormanagements.

    Freue mich über jede Hilfe, wenn ich nur nicht auf Knien vor dem "Freundlichen" umme Ecke rutschen muß.
     
Thema:

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 4 Facelift (Bj. 10-**) BA7 [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB

    [Kaufberatung] Mondeo Titanum 1.6 EB: Huhu, Ich bin zur Zeit auf der Suche nach einem Mondeo (Limo). Diesen habe ich in meiner Nähe gefunden, scheint recht gutes Angebot zu sein. Was...
  2. 1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?

    1.6 Ti-VCT Fächerkrümmer?: Guten Abend liebes Forum ✌... Ich wollte mal nachfragen, ob Ihr wisst, ob es einen Fächerkrümmer gibt, welcher sich beim 1.6 Ti-VCT Focus MK2...
  3. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km

    TDci 1.6 Motorschaden bei 87000 Km: Hallo zusammen, leider ist mir was wirklich blödes passiert. Auf dem Weg zur Arbeit ist mir mein Motor in Rauch aufgegangen. Ich hatte bereits...
  4. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Probleme mit 1.25 16V Automatik

    Probleme mit 1.25 16V Automatik: Hallöchen zusammen, habe mir vor gut 2 Monaten einen MK4 1.25 16V Zetec mit CTX Automatik gebraucht gekauft und leider ein paar Probleme....
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit

    1.6 TDCI verliert braune Flüssigkeit: Hi zusammen! Bin seit ca. einem Monat Besitzer eines FoFo Titanium 1.6 TDCI und war bis mir auffiel, dass das Auto braune Flüssigkeit verliert...