Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Diskutiere Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu...

  1. #1 Pimpilina, 08.04.2013
    Pimpilina

    Pimpilina Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier, BJ 2003, 1.6 16V Zetec-SE, 74
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu erfahren.
    Weiß Jemand, wie groß der Kraftstoffdruck im Verteilerrohr beim Leerlauf sein soll, beim 1.6 16V Zetec-SE? Max. 3.8 bar liegen bei Vollast an.
    Saugrohrdruck-Sollwert im Leerlauf, wäre auch interessant.


    Ich wäre auch sehr dankbar für Sollwerte der elektr. Sensoren des Motormanagements.

    Freue mich über jede Hilfe, wenn ich nur nicht auf Knien vor dem "Freundlichen" umme Ecke rutschen muß.
     
Thema:

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE - Ähnliche Themen

  1. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?

    Mk2, 2005, 1.6 Ti-Vcd Thermostat ohne Gehäuse?: Hallo, ich habe einen Ford Focus mk2 Trend, Bj 2005 1.6 Ti-vcd 3-Türer mit LPG-Anlage. Meine Motortemperatur übersteigt nie die 70 grad. Ich denke...
  3. Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013

    Rostansätze Achsträger Kuga 1.6 Bj.2013: Hallo Kuga-Gemeinde, ich bin seit kurzem Besitzer eines Kuga 1,6/150 PS. Benziner, Laufleistung knapp 36000km. Ich muss sagen ....ein tolles Auto...
  4. Biete Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach

    Ford Focus 1.6 16V Viva I - Sitzh., Sony, Eibach: Verkaufe meinen super gepflegten Focus MK2 FL. Weiter Angaben können dem Mobile Link entnommen werden:...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem

    1.6 TDCi - Auto stand 3 Monate - Batterieproblem: Als ich das Auto vor kurzem das erste mal seit knapp 3 Monaten startete war die Batterie leer, was mich nicht sonderlich verwunderte. Starthilfe...