Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Diskutiere Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu...

  1. #1 Pimpilina, 08.04.2013
    Pimpilina

    Pimpilina Neuling

    Dabei seit:
    08.04.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus I Turnier, BJ 2003, 1.6 16V Zetec-SE, 74
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu erfahren.
    Weiß Jemand, wie groß der Kraftstoffdruck im Verteilerrohr beim Leerlauf sein soll, beim 1.6 16V Zetec-SE? Max. 3.8 bar liegen bei Vollast an.
    Saugrohrdruck-Sollwert im Leerlauf, wäre auch interessant.


    Ich wäre auch sehr dankbar für Sollwerte der elektr. Sensoren des Motormanagements.

    Freue mich über jede Hilfe, wenn ich nur nicht auf Knien vor dem "Freundlichen" umme Ecke rutschen muß.
     
Thema:

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE - Ähnliche Themen

  1. Öltemperatur? 1.6 TDCI

    Öltemperatur? 1.6 TDCI: Hallo, ich wollte mal fragen wie ich die Öltemperatur meines Focus MK2 sehen kann... Gibt vielleicht ein Hidden Menü oder sowas Ähnliches? Mit...
  2. Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?

    Nockenwellen eines Zetec 1.8 16V EYDB auf einen EYDF?: Kann man die Nockenwellen eines Benziner Zetec 1.8 16V Motorcode EYDB Bj 1999 auf einen ebenfalls 1.8er 16V aber mit Motorcode EYDF bauen (mein...
  3. FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung

    FORD FOCUS II 1.6 TDCi Kofferaumabdeckung: Bei meinem Ford Focus Tunier (8566 AWR) ist hinten bei der Kofferraumabdeckung das Teil, dass diese zurückhält, wenn sie geschlossen ist,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff)

    1.6 74kW Otto springt nicht mehr an (kein Kraftstoff): Hallo zusammen, mein Focus macht seit drei Tagen Faxen. Angefangen hat es am Dienstag. Meine Frau war unterwegs, stellt den Wagen ab, kommt nach...
  5. Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht

    Focus 1.6 tdci fährt anfangs nicht: Hi zusammen. Ich bräuchte Hilfe. Mein Focus startet normal, aber er hat am Anfang keine Leistung. Erst nach 1 bis 5 km fährt er dann wieder...