Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Diskutiere Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu...

1. #1 Pimpilina, 08.04.2013
    Pimpilina

Pimpilina Neuling

Fahrzeug:
    Focus I Turnier, BJ 2003, 1.6 16V Zetec-SE, 74
    Hallo alle zusammen!
    Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu erfahren.
    Weiß Jemand, wie groß der Kraftstoffdruck im Verteilerrohr beim Leerlauf sein soll, beim 1.6 16V Zetec-SE? Max. 3.8 bar liegen bei Vollast an.
    Saugrohrdruck-Sollwert im Leerlauf, wäre auch interessant.

Ich wäre auch sehr dankbar für Sollwerte der elektr. Sensoren des Motormanagements.

Freue mich über jede Hilfe, wenn ich nur nicht auf Knien vor dem "Freundlichen" umme Ecke rutschen muß.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE - Ähnliche Themen

1. Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen

Ford Fiesta Mk7, 1.6 TCDI, Quietschen: Hallo, unter dem Thema "Quietschen bei Kälte" ist natürlich viel zu finden. Aber nichts was auf mein Problem passt. Bei meinem Ford Fiesta Bj...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner

Zahnriemen erneuern Duratec Ti 1.6 Benziner: Hallo zusammen, mein MKII Style Bj. 2009 mit Duratec Ti 1,6 (115PS) wird im Mai 2017 (8 Jahre), er hat 87000 km auf der Uhr bei sachter...
  3. Ford galaxy 2012 1.6 diesel

Ford galaxy 2012 1.6 diesel: Hallo bin neu hier und ich brauche eure Hilfe. Heute habe ich eine Kupplung getausch in einer Werkstatt und jetzt leuchtet die esp lampe.Die...
  4. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  5. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....