Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kraftstoffdruck-Regelventil

Diskutiere Kraftstoffdruck-Regelventil im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; hallo ich habe mal nen frage bei uns ist Kraftstoffdruck-Regelventil kaput oder hat störung waswürde den eine neue kosten?

  1. #1 Ramazan356, 02.05.2012
    Ramazan356

    Ramazan356 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    hallo ich habe mal nen frage bei uns ist Kraftstoffdruck-Regelventil kaput oder hat störung waswürde den eine neue kosten?
     
  2. F550

    F550 Benutzer

    Dabei seit:
    23.02.2012
    Beiträge:
    102
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Fords,
    Lieblingsspielzeug C6 ZR1
  3. #3 Ramazan356, 02.05.2012
    Ramazan356

    Ramazan356 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    wasmuss ich den da machen wie finde ich die autoteile von ford??
     
  4. #4 aprox99, 05.05.2012
    aprox99

    aprox99 Benutzer

    Dabei seit:
    07.09.2007
    Beiträge:
    267
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Mondeo Tdci,2009
    Welches Regelventil,das an der Hochdruckpumpe oder an Railleiste?
     
  5. #5 GeloeschterBenutzer, 05.05.2012
    GeloeschterBenutzer

    GeloeschterBenutzer Guest

    welches einspritzsystem ist den verbaut ?

    (@ aprox99 : beim mondi gibt es am rail kein druckregelventil )

    das IMV sitzt immer in der pumpe egal ob TDDi oder TDCi
     
  6. #6 Ramazan356, 07.05.2012
    Ramazan356

    Ramazan356 Neuling

    Dabei seit:
    31.03.2012
    Beiträge:
    8
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    mondeo,2002
    ich glaube bei dem hochdruckspumpe.. irgendetwas mit dem elektronik stimmt nicht auf jedenfall..

     
Thema: Kraftstoffdruck-Regelventil
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mondeo 1 8 kraftstoffdruck

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffdruck-Regelventil - Ähnliche Themen

  1. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Heizung heizt trotz neuen Regelventil bei warmen Motor

    Heizung heizt trotz neuen Regelventil bei warmen Motor: Hallo, ich habe seit ca. einem halben Jahr einen Ford Fiesta IV 1999 JBS 1.3i. Da die Heizung immer geheizt hat habe ich recherchiert und das HRV...
  2. Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE

    Kraftstoffdruck 1.6 16V Zetec-SE: Hallo alle zusammen! Ich habe mich heute bei Euch registriert, mit der Hoffnung etwas mehr über meinen Focus I, insbesondere der Technik/Daten zu...
  3. Focus II ST (Bj. 05-10) D*3 Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig

    Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig: Fehler P0087 Kraftstoffdruck Rail zu niedrig Ich hatte heute urplötzlich das Motorzeichen im Display....