Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kraftstofffilter 1,4 TDCI EZ 11.2004

Diskutiere Kraftstofffilter 1,4 TDCI EZ 11.2004 im Fiesta Mk6 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo bin hier neu und habe noch keinen Beitrag über den Dieselfilterwechsel gefunden :cooool:. Wo befindet sich der Filter? (Tank, beim...

1. #1 wonniwul, 26.02.2009
    wonniwul

wonniwul Neuling

Hallo bin hier neu und habe noch keinen Beitrag über den Dieselfilterwechsel gefunden :cooool:.
    Wo befindet sich der Filter? (Tank, beim Bremskraftverstärker, etc
    Wie viele gibt es?

Danke wonniwul :rotwerden:

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 26.02.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Es gibt einen Filter, der sitzt rechts neben dem Motor, da wo die Schläuche draufgehen, wenn du den neuen in den Händen hältst findest du den schon ;-)

Das ist kein üblicher Metallfilter sondern ein großes schwarzes Plastikgehäuse das man komplett wechseln muss

Thema:

Kraftstofffilter 1,4 TDCI EZ 11.2004

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter 1,4 TDCI EZ 11.2004 - Ähnliche Themen

1. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  2. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  3. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  4. Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem

Ford Focus C Max 2005 TDCI Tacho Problem: Hallo an alle. Habe zeit einem jahr Problem mit meiner Tacho. Drehzal, Temperatur, Tankanzeige Funktionieren. Tachoanzeige geht nicht. ABS und ESP...
  5. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Startprobleme 2.0 Tdci

Startprobleme 2.0 Tdci: Hallo Ich habe seit etwa einem halben jahr probleme mit meinem FoFo ! Er will nicht so anspringen!!! Werkstatt hat bisher folgende Teile getauscht...