Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Kraftstofffilter selber wechseln ? TDCi 2,2l

Diskutiere Kraftstofffilter selber wechseln ? TDCi 2,2l im Mondeo Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Mondeo Forum; Hallo, bevor ist etwas falsch mache frag ich lieber mal... ist es ein Problem, den Kraftstofffilter am TDCi zu wechseln ? Zwecks entlüfter usw....

  1. Chef_2

    Chef_2 Forum Profi

    Dabei seit:
    20.08.2006
    Beiträge:
    1.698
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo II 1,8i
    Hallo,

    bevor ist etwas falsch mache frag ich lieber mal... ist es ein Problem, den Kraftstofffilter am TDCi zu wechseln ? Zwecks entlüfter usw. ?

    Grüße Matze
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 torti1504, 21.11.2012
    torti1504

    torti1504 Benutzer

    Dabei seit:
    23.09.2010
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo 2007 TDCI
    Das geht ganz einfach...einfach die 3 schläuche abmachen und den Filter aus der Halterung ziehen. Beim Einbau mußt du nur den neuen Filter bis oben hin voll füllen, in die Halterung klicken, die Schläuche drauf und fertig. So kann keine Luft ins Systhem kommen.
     
  4. meiky

    meiky Guest

    Moin Chef_2,

    genau so wie vom torti1504 beschrieben.

    Außerdem entlüftet sich die Anlage beim Starten von selbst.
    Dauert nur etwas länger bis der Motor anspringt.

    VG Meiky
     
Thema:

Kraftstofffilter selber wechseln ? TDCi 2,2l

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter selber wechseln ? TDCi 2,2l - Ähnliche Themen

  1. wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004

    wo ist der scheibenwischer relai verbaut ford focus tdci 2004: Hallo, fahre einen ford focus tdci 2004 74KW 101PS. Mein Scheibenwischer funktioniert ohne Probleme. Was nicht funktioniert ist der Intervall....
  2. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

    magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  3. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

    Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  4. Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?

    Schlauch für Kurbelwellengehäuseentlüftung wechseln?: Hi, ich habe mir schon den Schlauch für die Kurbelwellengehäuseentlüftung bestellt und überlege nun, den selbst zu wechseln. Habe gelesen, dass...
  5. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

    Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...