Kraftstofffilter tauschen

Diskutiere Kraftstofffilter tauschen im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hi Hab gestern Service bei meinem Focus gemacht. Hat soweit ja auch alles hingehaut nur den Spritfilter konnte ich nicht tauschen. Wie soll...

1. #1 hawaigaign, 17.03.2010
    hawaigaign

hawaigaign Neuling

Hi

Hab gestern Service bei meinem Focus gemacht. Hat soweit ja auch alles hingehaut nur den Spritfilter konnte ich nicht tauschen.

Wie soll der denn heraus gehen? Ist der irgendwie von oben geschraubt? Schaut aus wie eine art Rohrschelle, aber ich finde nirgendwo eine Schraube zum lockern. Ausserdem ist einer der Rohrclips von oben geclipst, sodass ich den auch nicht oeffnen konnte. Links und Rechts ist ja kein Platz, das Teil ist da in eine Mulde reingestopft, dass man einfach nicht dazu kommt. Ist da wo eine Schraube im Innenraum? Unter Rucekbank vielleicht?

cu, Dieter

2. #2 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Schraube ist oben an dem Halter, die rausdrehen, den Filter etwas nach unten ziehen und dann die Leitung ausclippen ... ist etwas fummelig

3. #3 hawaigaign, 17.03.2010
    hawaigaign

hawaigaign Neuling

Hi Ist die Schraube von unten zu schrauben oder vom Innenraum? Weil von unten ist da einfach kein Platz. Wie gesagt, ich hab noch nichteinmal was gesehen, weil da so eng is. cu, Dieter

4. #4 FocusZetec, 17.03.2010
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Eine Taschenlampe wäre in dem Fall von Vorteil ;-)

Die Schraube sitzt Direkt am Halter, wenn man sich´s genau anschaut kann man die Schraube eigentlich nicht übersehen (von innen muss man nichts machen), entweder einen 8er Steckschlüssel nehmen oder eine kleine Ratsche mit langer Verlängerung und einer 8er Nuss.

Thema: Kraftstofffilter tauschen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. focus mk1 kraftstofffilter wechseln

,
  2. ford focus mk1 benzinfilter wechseln

,
  3. wo sitzt der benzinfilter beim ford focus mk1

,
  4. ford focus mk1 kraftstofffilter wechseln,
  5. benzinfilter ford ka wechseln,
  6. focus mk1 benzinfilter mit wagenheber wechseln,
  7. Ford focus mk1 benzinfilter tauschen,
  8. Benzinfilterwechsel Focus Mk1,
  9. ford focus benzinfilter,
  10. kraftstofffilter wechseln ford focus mk1,
  11. kraftstofffilter focus mk1,
  12. ford fiesta kraftstofffilter tauschen
Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter tauschen - Ähnliche Themen

1. Kraftstofffilter

Kraftstofffilter: Guten tag,ich habe kuga 2.0,,150ps,diesel.Wie oft mus Kraftstofilter wechseln? ------------- EDIT by MOD: Kraftstofffilter schreibt man mit 4...
  2. Kraftstofffilter

Kraftstofffilter: Hallo in die Runde.Tourneo Custom 2,2l,Bj 2014,100000Km.Heute auf der Autobahn,Display-Kraftstofffilter Blockiert,Service erforderlich.Auf der...
  3. Kraftstofffilter wechsel

Kraftstofffilter wechsel: Wann muss eigentlich der Kraftstoffilter getauscht werden am Streetka ?? Der dürfte doch auch nähe des Tank wo verbaut sein ( mittig eventuell ?? )
  4. Transit VI (Bj. 06-13) F**6 schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung

schwarzer Kraftstofffilter und kaum Beschleunigung: Hallo zusammen, ich fahre einen Transit 140 Sport, Ez. 2012. Seit geraumer Zeit habe ich das Problem, dass ich innerhalb kürzester Zeit meinen...
  5. C-MAX (Bj. 03-07) DM2 Kraftstofffilter tauschen bei Inspektion?

Kraftstofffilter tauschen bei Inspektion?: Moin moin liebe Gemeinde, es steht mal wieder eine Inspektion an. Habe nun gelesen, das man auch den Kraftstoffilter wechseln soll. Nur wo ist...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden