Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen:weinen2: Ich bin neu hier und meine frage lautet, kann man den Kraftstofffilter selber wechseln. Muss man den ganzen Filter...

1. #1 Kackenhauer, 17.10.2007
    Kackenhauer

Kackenhauer Neuling

Hallo alle zusammen:weinen2:

Ich bin neu hier und meine frage lautet, kann man den Kraftstofffilter selber wechseln. Muss man den ganzen Filter oder kann man den Einsatz austauschen:gruebel:
    Kann mir jemand weiter helfen?

Mfg. Udo

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 17.10.2007
    black beast

black beast (K)ein Windelbomber

Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kraftstofffilter wechseln reicht doch bei jden KD oder?
    filter kostet komplett ca 15-19 euro (MANN-Filter)

4. #3 petomka, 17.10.2007
    petomka

petomka Forum Profi

Der Kraftstofffilter muss bei deinem Mondeo alle 60.000 km gewechselt werden. Einen Einsatz gibt es nicht, die ganze Patrone muss gewechselt werden. Erneuern kannst du den schon selber, allerdings musst du den Kraftstoffilter entlüften, wenn du den trocken einbaust kannst du damit deine Hochdruckpumpe zerstören. Wenn u den Filter vorbefüllst, dann bitte in deinem eigenen Interesse nur über den Zulauf zum Filter.

Thema:

Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136 - Ähnliche Themen

1. Bremsbacken wechseln

Bremsbacken wechseln: Hallo Leute, ich möchte den Bremsbacken von meienm C-Max wechseln und wollte euch fragen, ob es ausreicht nur den Bremsbacken zu wechseln oder...
  2. Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007

Ford galaxy tdci 2.0 Baujahr 2007: Hallo zusammen ich habe Probleme mein Auto Micht diese mit Öl zusammen kann jemand mir helfen vielleicht hatte jemand den gleichen Problem laut...
  3. Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI

P2458 nach STG Wechsel 1.6 TDCI: Hallo, ich weiss leider nicht mehr weiter. Mein STG war defekt, danach wurde ein neues verbaut und neu am Fahrzeug angelernt inkl. PATS...
  4. Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte

Focus 2.0 Tdci Klimakompressor und Glühstifte: Hallo erstmal bin neu hier :) Mein Focus treibt mich langsam aber sicher in den ruin ^^ Da der gute schon etwas älter ist ist er zumeist in einer...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Dieselfilter wechseln

Dieselfilter wechseln: Habe ein Inspektionskit bestellt, mit Dieselfilter. Der neue Filter hat unten einen gelben Plastikstöpsel, muß ich da vom alten Filter da wieder...