Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136 im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo alle zusammen:weinen2: Ich bin neu hier und meine frage lautet, kann man den Kraftstofffilter selber wechseln. Muss man den ganzen Filter...

  1. #1 Kackenhauer, 17.10.2007
    Kackenhauer

    Kackenhauer Neuling

    Dabei seit:
    16.10.2007
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo alle zusammen:weinen2:

    Ich bin neu hier und meine frage lautet, kann man den Kraftstofffilter selber wechseln. Muss man den ganzen Filter oder kann man den Einsatz austauschen:gruebel:
    Kann mir jemand weiter helfen?

    Mfg. Udo
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 black beast, 17.10.2007
    black beast

    black beast (K)ein Windelbomber

    Dabei seit:
    13.10.2007
    Beiträge:
    894
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    C-Max 11/05 2.0Tdci
    kraftstofffilter wechseln reicht doch bei jden KD oder?
    filter kostet komplett ca 15-19 euro (MANN-Filter)
     
  4. #3 petomka, 17.10.2007
    petomka

    petomka Forum Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    11.332
    Zustimmungen:
    48
    Der Kraftstofffilter muss bei deinem Mondeo alle 60.000 km gewechselt werden. Einen Einsatz gibt es nicht, die ganze Patrone muss gewechselt werden. Erneuern kannst du den schon selber, allerdings musst du den Kraftstoffilter entlüften, wenn du den trocken einbaust kannst du damit deine Hochdruckpumpe zerstören. Wenn u den Filter vorbefüllst, dann bitte in deinem eigenen Interesse nur über den Zulauf zum Filter.
     
Thema:

Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter wechseln 2.0 TDCI 136 - Ähnliche Themen

  1. Fragen um den Transit 2.0/125 PS

    Fragen um den Transit 2.0/125 PS: Hallo zusammen, so wie ich im Dezember hier mitgeteilt habe, wollte ich mir einen Transit kaufen und jetzt habe ich mir einen gekauft. Es ist ein...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Heckstoßstange wechseln

    Heckstoßstange wechseln: Hi, Ich möchte meine Heckstoßstange wechseln. Weis jemand auf was ich da achten muss? Wie löse ich diese vom Fahrzeug und wie Bau ich die neue...
  3. Fiesta 7 (Bj. 08-12) JA8 Warnblink-Schalter wechseln

    Warnblink-Schalter wechseln: Hallo Leute, der Warnblink-Schalter unseres Fiestas ist defekt (zumindest lt. Werkstatt). Wie kriege ich den am besten selbst raus? Komme ich...
  4. Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Hilfe Totallausfall Navi/Telefon/Radio/Klima Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo, bräuchte dringend eure Hilfe. Gestern zeigte mein Gerät Business Paket 2 was im Ford Galaxy verbaut ist erst Mute (Telefon) an. Ein wenig...
  5. Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007

    Kein Radio/Navi/Telefon Ford Galaxy TDCI Bj 2007: Hallo. Habe ein Riesen Problem bei meinem Ford Galaxy. Ich habe das Business Paket 2 in meinem Auto. Seit gestern geht nichts mehr, außer der...