Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kraftstofffilter wechseln?

Diskutiere Kraftstofffilter wechseln? im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo Leute, wollte mal Fragen bei welcher Kilometerzahl man den Kraftstofffilter beim Benziner (2.0 107 kw) wechseln soll, denn mittlerweile...

1. #1 Dignitas, 15.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 15.06.2009
    Dignitas

Dignitas Benutzer

Fahrzeug:
    Focus RS MK II 2.5L '10
    Hallo Leute,

wollte mal Fragen bei welcher Kilometerzahl man den Kraftstofffilter beim Benziner (2.0 107 kw) wechseln soll, denn mittlerweile habe ich schon 140.000 Km drauf und mein Focus hat seit der 80.000 er Inspektion keine Werkstatt von Innen mehr gesehen, denn Öl, Filter, Zündkerzen wechsel ich immer selber. Habe leider auch nichts im Etis-Wartungsplan gefunden...

Gruß

2. #2 FocusZetec, 15.06.2009
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    Du hast einen Wartungsfreien verbaut ... der Filter sitzt im Tank an der Benzinpumpe, Filter und Pumpe ist ein Teil, kann man auch nur zusammen tauschen.

Thema:

Kraftstofffilter wechseln?

Die Seite wird geladen...

Kraftstofffilter wechseln? - Ähnliche Themen

1. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Schaltsack wechseln

Schaltsack wechseln: Servus, der Schaltsack im Focus MK 3 von meiner Frau ist mittlerweile leider etwas mitgenommen. Leider finde ich keinen passenden Ersatz im...
  2. Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln

Stosstange Ford Mondeo III Stufenheck wechseln: Hallo erstmal, Ich SUCHE seit geschlagenen 1 Stunden eine Anleitung, wie Mann eine Stoßstange an einem Ford Mondeo III Stufenheck 2001 B4Y 2.0...
  3. Mondeo GBP 1994 H1 wechseln

Mondeo GBP 1994 H1 wechseln: Hallo Hat jemand vielleicht jemand eine Idee wie ich die H1 Leuchtmittel gewechselt bekomme? Oder besser gesagt diesen Plastik Kasten auf...
  4. Fiesta 7 Facelift (Bj. 12-**) Öl mit abgesenkten HTHS wechseln

Öl mit abgesenkten HTHS wechseln: Hallo Leute, wer von euch hat seinen FiFo vom Öl her umgestellt auf ein nicht Ford- ÖL ( also mit nicht abgesenkten HTHS ) und kann mir mal seine...
  5. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig

Brauche Hilfe, Motor läuft nach Kraftstofffilter Wechsel nicht mehr richtig: Hallo zusammen. Bin auf dies Forum gestoßen weil ich dringend Hilfe brauche. Habe vor einigen Wochen den Dieselfilter an dem Focus meiner Frau...