Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Kraftstoffilter 2.5T

Diskutiere Kraftstoffilter 2.5T im Kuga Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Kuga Forum; Moin Leute, mein Vater hat sich gerade einen Kuga gekauft, der bekommt natürlich einmal alle Filter und das Öl neu. Ich kaufe in der Regel...

1. #1 TigerGhost, 17.09.2019
    TigerGhost

TigerGhost Neuling

Moin Leute,

mein Vater hat sich gerade einen Kuga gekauft, der bekommt natürlich einmal alle Filter und das Öl neu.
    Ich kaufe in der Regel Mann-Filter und war dort auf der Suche nach den Teilenummern, beim Kraftstoffilter bin ich dann aber stutzig geworden.
    Dort steht "Life-time-Filter" für den 2.5T und immer wenn ich lifetime schon lese, stellen sich mir die Nackenhaare auf [​IMG]

Gibt es wirklich keinen Filter zum wechseln?
    Hat der dann vermutlich nur einen Vorfilter im Tank?

2. #2 Caprisonne, 17.09.2019
    Caprisonne

Caprisonne Forum Profi

Fahrzeug:
    Capri 1700 GT
    Ja , der hat nur einen Filter im Tank
    und macht nur ganz ganz selten Probleme .

TigerGhost gefällt das.
  3. #3 TigerGhost, 22.09.2019
    TigerGhost

TigerGhost Neuling

Danke für die Rückmeldung, dann lassen wir den Filter mal da wo er ist ;)

Thema:

Kraftstoffilter 2.5T

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffilter 2.5T - Ähnliche Themen

1. 2.5t HUBA ruckelt bei Volllast

2.5t HUBA ruckelt bei Volllast: Hallo liebe Gemeinde. Ich habe ein Problem mit meinem 2007er Mondeo 2.5t (220ps). Jedes mal wenn ich in die Volllast gehe fängt er an 2 bis 3 mal...
  2. Kuga I (Bj. 08-13) DM2 Zahnriemen Wechsel 2.5T

Zahnriemen Wechsel 2.5T: Moin zusammen! Beim Kuga meines Vaters steht bald der Zahnriemenwechsel nach 10 Jahren das erste mal an. Hab schon ein paar Zahnriemen...
  3. Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S

Suche Ford Mondeo 2.5t Turnier Titanium S: Guten Abend, Bin neu bei euch im Forum.....also "Hallo" erstmal. Ich suche einen Ford Mondeo Turnier 2.5t mit der Titanium S Ausstattung. In sehr...
  4. Kraftstoffilter

Kraftstoffilter: Moin, da bin ich wieder. Ich bin mir zu 99 Prozent sicher, dass mein Kraftstofffiter defekt oder verstopft ist. Ich habe jetzt im Internet viele...
  5. Kraftstoffilter

Kraftstoffilter: Hallo, kann mir jemand im Forum sagen wo sich der Kraftstoffilter beim Ford C Max II 1,6 TI-VCT Baujahr 2012 befindet?
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden