kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel

Diskutiere kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer hat das schon mal gemacht? der tüv ist fällig und es scheint notwendig den filter zu wechseln, da mein focus ziemlich qualmt, wenn er kalt...

  1. #1 ginni_a, 26.04.2006
    ginni_a

    ginni_a Guest

    wer hat das schon mal gemacht? der tüv ist fällig und es scheint notwendig den filter zu wechseln, da mein focus ziemlich qualmt, wenn er kalt ist.
    außerdem ist etwas öl im motorraum. allerdings wirklich gering, denn bis jetzt gibt es nicht mal einen ölfleck bei uns auf dem hof. die ölwanne ist schon mal geschweißt worden. woran kann es liegen?
    danke
    ginni_a
     
  2. #2 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

    Redstick Guest

    Ich habe schon paar mal den Kraftstofffilter ersetzt, aber was du mit dieser Frage wissen möchstest weiss ich au nicht =/

    Naja wenn er ein bisschen Ölverlust ha dann mach ne Unterbodenreinigung oder besser gleich Motor Chassis Reinigung kurz vor dem Tüv.

    Wie darf man das verstehen "Ölwanne wurde geschweisst"?? etwa dort wo eine Dichtung hin käme? Du musst ein bisschen präziser sein, wo das Öl ist und wo geschweisst wurde
     
Thema:

kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel

Die Seite wird geladen...

kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel - Ähnliche Themen

  1. Ford Focus C Max 1.8

    Ford Focus C Max 1.8: Hallo ich bin neu hier im Forum und kenne mich sehr wenig mit Foren und so aus. Ich hoffe man kann es in den richtigen Bereich verschieben. Vllt...
  2. Suche +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz)

    +SUCHE+ Focus MK3 Motorhaube (schwarz): Hallo zusammen, ich bin auf der Suche nach einer Motorhaube für meinen Focus MK3 Limo Baujahr 2012. Motorhaube in der Farbe pantherschwarz. Freue...
  3. Suche Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS

    Suche 3. Bremsleuche für C-Max/Kuga/ Focus ST - RS: Moinsen Zusammen... Habe mir für meinen Focus MK2 einen großen ST Spoiler zu gelegt...leider fehlt aber die 3. Bremsleuchte. Meine Recherchen...
  4. Getriebe wechseln ?

    Getriebe wechseln ?: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...
  5. Automatikgetriebe wechseln

    Automatikgetriebe wechseln: Hallo Ford-Freunde, ich habe gestern einen Ford Mondeo Turnier Ghia 16V 2.0, Automatik, BJ.05.98, 152.000km, noch fast 2 jahre tüv...geschenkt...