kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel

Diskutiere kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; wer hat das schon mal gemacht? der tüv ist fällig und es scheint notwendig den filter zu wechseln, da mein focus ziemlich qualmt, wenn er kalt...

1. #1 ginni_a, 26.04.2006
    ginni_a

ginni_a Guest

wer hat das schon mal gemacht? der tüv ist fällig und es scheint notwendig den filter zu wechseln, da mein focus ziemlich qualmt, wenn er kalt ist.
    außerdem ist etwas öl im motorraum. allerdings wirklich gering, denn bis jetzt gibt es nicht mal einen ölfleck bei uns auf dem hof. die ölwanne ist schon mal geschweißt worden. woran kann es liegen?
    danke
    ginni_a

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Redstick, 01.05.2006
    Redstick

Redstick Guest

Ich habe schon paar mal den Kraftstofffilter ersetzt, aber was du mit dieser Frage wissen möchstest weiss ich au nicht =/

Naja wenn er ein bisschen Ölverlust ha dann mach ne Unterbodenreinigung oder besser gleich Motor Chassis Reinigung kurz vor dem Tüv.

Wie darf man das verstehen "Ölwanne wurde geschweisst"?? etwa dort wo eine Dichtung hin käme? Du musst ein bisschen präziser sein, wo das Öl ist und wo geschweisst wurde

Thema:

kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel

Die Seite wird geladen...

kraftstoffilter wechseln bei 1998er focus turnier diesel - Ähnliche Themen

1. Biete Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller)

Focus MK3 Original Teile (Auspuff, Spoiler, Schweller): Hallo, habe meinen Focus Mk3 auf ST umgebaut und habe dadurch folgende Teile zu verkaufen, alle Teile sind in gutem Zustand und ohne...
  2. USB Ford Focus

USB Ford Focus: Hy Leute! Ich hab einen Ford Focus Baujahr 2017! Und wenn ich Lieder vom Laptop aufn USB Stick lade passt alles!aba wenn der stick im auto...
  3. Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?

Darf man nachträglich die Werkstatt wechseln?: Ich hatte einen unverschuldeten Unfall (d.h. in meiner Abwesenheit). Bin mit meinem Problem zu einer Werkstatt gegangen, wo ich früher beste...
  4. Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette

Ford Focus BJ.08 Diesel grüne Plakette: Hallo, ich bin neu hier. Ich möchte mir nun ein anderes Auto kaufen, familienfreundlich, nicht wie mein alter Ford Ka Nun habe ich einen Ford...
  5. Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum

Ford Focus, Heizung defekt, Kühlwasser läuft in Fußraum: Hallo ich habe ein Problem mit meinem Ford Focus II, 115ps, Ottomotor. Es fließt massenweise Kühlwasser weg, hab ich letztenz gemerkt als ide...