Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kraftstoffleitung entlüften

Diskutiere Kraftstoffleitung entlüften im Focus Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo musste bei meinem 2,0 tdci ez:12/07 die lichtmaschine tauschen. dafür musste ich die batterie abklemmen und den kraftstofffilter...

  1. #1 mistertuttschi, 25.11.2012
    mistertuttschi

    mistertuttschi Neuling

    Dabei seit:
    10.10.2012
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Focus 12/07
    2,0 TDCI
    Hallo
    musste bei meinem 2,0 tdci ez:12/07 die lichtmaschine tauschen.
    dafür musste ich die batterie abklemmen und den kraftstofffilter demontieren.
    sprang kurz an und jetzt dreh der anlasser ein roter pfeil und motorkontrolllampe leuchten.es komm vom tank her kein diesel.
    in richtung einspritzpumpe könnte ich auch nur die hälfte von leitung mit diesel füllen.
    bitte um hilfe wenns geht auch bilder

    gruss
     
Thema:

Kraftstoffleitung entlüften

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung entlüften - Ähnliche Themen

  1. Kühlsystem entlüften

    Kühlsystem entlüften: Habe bei meinem 2 Liter den Wärmetauscher gespült. Bekomme das Kühlsystem nicht entlüftet. Hatte Wasser und Frostschutz sehr langsam aufgefüllt....
  2. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  3. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  4. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  5. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

    Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...