Focus 2 (Bj. 04-08) DA3/DB3 Kraftstoffleitung entlüften

Dieses Thema im Forum "Focus Mk2 Forum" wurde erstellt von mistertuttschi, 25.11.2012.

1. #1 mistertuttschi, 25.11.2012
    mistertuttschi

mistertuttschi Neuling

Fahrzeug:
    Focus 12/07
    2,0 TDCI
    Hallo
    musste bei meinem 2,0 tdci ez:12/07 die lichtmaschine tauschen.
    dafür musste ich die batterie abklemmen und den kraftstofffilter demontieren.
    sprang kurz an und jetzt dreh der anlasser ein roter pfeil und motorkontrolllampe leuchten.es komm vom tank her kein diesel.
    in richtung einspritzpumpe könnte ich auch nur die hälfte von leitung mit diesel füllen.
    bitte um hilfe wenns geht auch bilder

gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffleitung entlüften

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung entlüften - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wechsel Bremssattel; Reihenfolge d. Entlüftung

Wechsel Bremssattel; Reihenfolge d. Entlüftung: Hallo zusammen, muss bei meinem Focus Mk1 1,8l DNW Bj 99 den Bremssattel hinten u. Beläge wechseln und erneuere gleich die Bremsflüssigkeit. Dazu...