Mondeo 4 (Bj. 07-10) BA7 Kraftstoffleitung entlüften

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk4 Forum" wurde erstellt von Colin, 31.08.2013.

1. Colin

Colin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 4, 10/07, 2,0 TDCI
    Hallo zusammen,

wahrscheinlich gibt es diese Thema bereits, habe es aber nicht gefunden...
    Habe einen MK 4, Bj. 10/07 und wir haben soeben den Kraftstofffilter gewechselt......war wahrscheinlich eine blöde Idee, denn nun springt er nicht mehr an....kann mir bitte jemand sagen, wie und wo ich die Kraftstoffleitung entlüften kann bzw. muss...?

Lieben Gruß

Christina

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 FocusZetec, 31.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    die Rücklaufleitung (die von der Dieselpumpe kommt) trennen und solange den Diesel anziehen (mit einer Unterdruckpumpe) bis dort der Kraftstoff wieder austritt

4. TS424

TS424 Neuling

Fahrzeug:
    Mondeo Kombilimousine, 2007, BA7, 130 PS
    Hallo zusammen,
    bin das 1. mal dabei, ölwechsel etc zu machen.

Den Dieselfilter habe ich nocht nicht gefunden, kann es sein, dass der "unterflur" sitzt?

Wie muss ich vorgehen, dass der Diesel nachher wieder fein tuckert?

Danke

Gruß

Thomas

5. #4 FocusZetec, 31.08.2013
    FocusZetec

FocusZetec Forum Profi

Fahrzeug:
    FoFo 2008 2,5T
    beim Mondeo 2,0l Diesel sitzt der Filter zwischen Tank und Hinterachse ... Filter tauschen und dann wie oben beschrieben entlüften

6. Colin

Colin Neuling

Fahrzeug:
    Ford Mondeo MK 4, 10/07, 2,0 TDCI
    Super, vielen Dank für die Info, hat super geklappt!!!! :)

Thema:

Kraftstoffleitung entlüften

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung entlüften - Ähnliche Themen

1. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...
  2. Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen

Motor ruckelt und stottert beim Beschleunigen: Hallo allerseits mein Fiesta hat seit einigen Monaten plötzlich folgende Störung gezeigt: beim Beschleunigen im Bereich unter 2000 Umdrehungen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...
  5. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Wechsel Bremssattel; Reihenfolge d. Entlüftung

Wechsel Bremssattel; Reihenfolge d. Entlüftung: Hallo zusammen, muss bei meinem Focus Mk1 1,8l DNW Bj 99 den Bremssattel hinten u. Beläge wechseln und erneuere gleich die Bremsflüssigkeit. Dazu...