Kraftstoffleitung spülen...

Diskutiere Kraftstoffleitung spülen... im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; Kann man ne kraftstoffleitung spülen? Also iwie durchputzen wenn de verdreckis... Und eben vorne kein benzindruck ankommt... Wenn ja wie? 8...

1. #1 ~phoeny~, 15.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Kann man ne kraftstoffleitung spülen? Also iwie durchputzen wenn de verdreckis... Und eben vorne kein benzindruck ankommt...

Wenn ja wie? 8 bar kompressor?

Meine is ja schon ne neue kunststoffleitung... Will die nur ungern rausreissen...

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 ~phoeny~, 15.11.2011
    ~phoeny~

~phoeny~ Guest

Hat sich erledigt... Ja man kann.... 6 bar sind völlig ausreichend.... Und eine Erfahrung die ich vom Solaranlagen spülen habe möchte ich gerne weitergeben.... Immer gegen die flussrichtung spülen...

Thema:

Kraftstoffleitung spülen...

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung spülen... - Ähnliche Themen

1. Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung XR2i

Kraftstoffleitung XR2i: Hi, hat jemand von euch zufällig noch eine originale Kraftstoffleitung (Benzinfilter zum Motor?) Habe einen "Cross" Fiesta XR2i, GFJ, 1.8, 130...
  2. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffleitung nicht auffindbar

Kraftstoffleitung nicht auffindbar: hallo, ich hab mir eine kraftstoffleitung bestellt per schlüsselnummer aber sie passt anscheinend nicht. Mein Schlauch ist gekringelt und hat 2...
  3. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Kühlsystem spülen

Kühlsystem spülen: Hallo Leute, ich wollte bei meinem Fiesta 1.3 / 51Kw Bj. 2004 das Kühlwasser wechseln. Hatte ich mal bei meinem 2005er Mondeo gemacht und...
  4. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  5. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...