Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung

Diskutiere Kraftstoffleitung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin :) ich hab heute bemerkt bzw. gerochen das meine krafftstoffleitung ( ich tippe mal, das das die rücklauflaufleitung ist - roter...

1. #1 Thomas1980, 09.10.2009
    Thomas1980

Thomas1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta xr2-i
    moin moin :)

ich hab heute bemerkt bzw. gerochen das meine krafftstoffleitung ( ich tippe mal, das das die rücklauflaufleitung ist - roter anschluss) defekt ist. ich hab versucht die leitung notdürftig abzudichten ( kommt man wirklich gut ran - also gar nicht :rasend: ) , hab gedacht nen grösseren schlauch drüber 2 schellen drum fertig . nix da !!!!! hab die leitung dann ausgebaut. ich bin lkw-schlosser und hab mein ganzes lager abgesucht , um den gleichen querschnitt zufinden, auch nix >.< . weiss einer ob ich die komplette leitung wechseln muss, also inkl. stahlleitung, die bis zum tank geht. oder ob es funktionieren würde , wenn aufn schrottplatz fahre, mir da diese leitung ausbau und auf die stahlleitung aufpressen würde :gruebel: .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1980, 10.10.2009
    Thomas1980

Thomas1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta xr2-i
    funktioniert wieder und is alles dicht. :boesegrinsen:

Thema:

Kraftstoffleitung

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffleitung nicht auffindbar

Kraftstoffleitung nicht auffindbar: hallo, ich hab mir eine kraftstoffleitung bestellt per schlüsselnummer aber sie passt anscheinend nicht. Mein Schlauch ist gekringelt und hat 2...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe

Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe: Hallo Leute, brauche dringend zur Befestigung der Kraftstoffleitungen am Deckel der Kraftstofffpumpe die roten und die weißen...
  3. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe

Ford Mondeo MK3 2,5 V6, 24 V Turnier Kraftstoffleitungen am Deckel der Benzinpumpe: Servus liebe Gemeinde der Ford-Pflaume, habe folgendes Problem: - Ford Mondeo MK 3, Bj. 2002, Turnier Ghia, V6 2,5 16 V - Kraftstoffpumpe...
  4. Ford Fusion - Kraftstoffleitung undicht

Ford Fusion - Kraftstoffleitung undicht: Hallo Ihr Lieben, ich brauche einmal Euren Rat: mein Fusion riecht nacht Diesel, läuft aber einwandfrei, verbraucht im Stadtverkehr knapp 6 l...
  5. Transit V (Bj. 00-06) F**Y Kraftstoffleitung für Standheizung

Kraftstoffleitung für Standheizung: Hallo ,bin neu hier und habe auch gleich eine Frage. Baue gerade eine Diesel Standheizung in meinen Transit Bj.2004 ein. Habe nun gesehen das am...