Fiesta 3 (Bj. 89-94) GFJ Kraftstoffleitung

Diskutiere Kraftstoffleitung im Fiesta Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; moin moin :) ich hab heute bemerkt bzw. gerochen das meine krafftstoffleitung ( ich tippe mal, das das die rücklauflaufleitung ist - roter...

1. #1 Thomas1980, 09.10.2009
    Thomas1980

Thomas1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta xr2-i
    moin moin :)

ich hab heute bemerkt bzw. gerochen das meine krafftstoffleitung ( ich tippe mal, das das die rücklauflaufleitung ist - roter anschluss) defekt ist. ich hab versucht die leitung notdürftig abzudichten ( kommt man wirklich gut ran - also gar nicht :rasend: ) , hab gedacht nen grösseren schlauch drüber 2 schellen drum fertig . nix da !!!!! hab die leitung dann ausgebaut. ich bin lkw-schlosser und hab mein ganzes lager abgesucht , um den gleichen querschnitt zufinden, auch nix >.< . weiss einer ob ich die komplette leitung wechseln muss, also inkl. stahlleitung, die bis zum tank geht. oder ob es funktionieren würde , wenn aufn schrottplatz fahre, mir da diese leitung ausbau und auf die stahlleitung aufpressen würde :gruebel: .

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Thomas1980, 10.10.2009
    Thomas1980

Thomas1980 Neuling

Fahrzeug:
    Fiesta xr2-i
    funktioniert wieder und is alles dicht. :boesegrinsen:

Thema:

Kraftstoffleitung

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffleitung - Ähnliche Themen

1. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffleitung nicht auffindbar

Kraftstoffleitung nicht auffindbar: hallo, ich hab mir eine kraftstoffleitung bestellt per schlüsselnummer aber sie passt anscheinend nicht. Mein Schlauch ist gekringelt und hat 2...
  2. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Befestigungsclipseinsätze für Kraftstoffleitungen an Deckel Kraftstoffpumpe