Scorpio 2 (Bj. 94-98) GFR/GGR/GNR Kraftstoffmenge und Druck beim Cossi Mk2

Diskutiere Kraftstoffmenge und Druck beim Cossi Mk2 im Scorpio Mk2 Forum Forum im Bereich Ford Scorpio Forum; Hallo zusammen, kann mir bitte jemand Förderleistung und Druck der Kraftstoffpumpe vom Cossi Mk2 nennen?

1. #1 Speedy09, 13.02.2010
    Speedy09

Speedy09 Benutzer

Fahrzeug:
    Focus ST FL
    Hallo zusammen,
    kann mir bitte jemand Förderleistung und Druck der Kraftstoffpumpe vom Cossi Mk2 nennen?

2. #2 OHCTUNER, 13.02.2010
    OHCTUNER

OHCTUNER Forum Profi

Das weiß nur noch der liebe Gott und mit verdammt viel Glück noch jemand Anderes zb. von Ford , beide zu treffen um deine Frage zu beantworten wäre reine Glückssache !

Druck der Pumpe dürfte bei 4 bar rum sein !

Thema:

Kraftstoffmenge und Druck beim Cossi Mk2

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffmenge und Druck beim Cossi Mk2 - Ähnliche Themen

1. Druck im Tank, Zischen im Motorraum

Druck im Tank, Zischen im Motorraum: Moin, ich fahre einen Ford Fiesta mk5 (hier im Forum wohl als mk6 bezeichnet) Bj. 2002 mit 1.4 16V Duratec Motor 80ps. Jetzt zum Problem: -...
  2. Transit IV (Bj. 86-00) Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?

Benzinpumpe Transit 1989 CFI - welcher Druck?: Hallo, hab da mal ne Frage zum TL20 CFI, Motorblock N6T, also das Modell mit Direkteinspritzung und G-Kat. Habe mir hier gerade nen AT-Motor aus...
  3. Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken

Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken: Hallo, Folgendes Problem. Ich habe wegen eines Getriebe Ausbaus die Schaltseile mit einem Schraubenzieher von den Kugelköpfen entfernt. Beim...
  4. Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?

Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?: Hallo Leute, die Klimaanlage unseres JH1 Fiesta mit manueller Klimaanlage hat einen undichten Kondensator. Wir haben ihn vor zwei Jahren...
  5. Fiesta 6 Facelift (Bj. 06-08) JH1/JD3 Motor Systemfehler - fehlender Druck

Motor Systemfehler - fehlender Druck: Hallo zusammen, es geht mir um unseren 1.4 TDCI Fiesta aus 08. Im Dezember letzten Jahres hat er mir während der Fahrt einen "Motor...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden