Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kraftstoffpume / Sicherung

Diskutiere Kraftstoffpume / Sicherung im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, ich habe folgenes problem : Mein Fiesta kriegt kein Sprit , wo finde ich die Sicherung für die Kraftstoffpumpe? Ich wollte auch mal gegen...

  1. #1 pete-->PSC, 23.12.2011
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Hallo,
    ich habe folgenes problem :
    Mein Fiesta kriegt kein Sprit , wo finde ich die Sicherung für die Kraftstoffpumpe?
    Ich wollte auch mal gegen den Tank klopfen hilft das?

    Danke schonmal im vorraus. Mfg
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Keule87, 23.12.2011
    Keule87

    Keule87 Benutzer

    Dabei seit:
    22.08.2011
    Beiträge:
    74
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo BA7 Turnier, 2,2 TdCi TS
    Nein gegen den Tank klopfen wird wohl nicht helfen. Die Sicherung ist im Motorraum, Zusatzsicherungskasten. Es ist die Sicherung F35, also die Sicherung ganz unten, zum Kotflügel hin. Ist eine 10A Sicherung.
     
  4. #3 pete-->PSC, 23.12.2011
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    Danke. Der Kontakt war verbogen. Sprit kam er wollte auch Starten. jetzt ist aber die batterie am ende:wuetend:.Schreibe morgen ob er wieder läuft.
     
  5. #4 pete-->PSC, 24.12.2011
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    So Zündkerzen sind feucht aber so richtig anspringen will er iwie nicht. Was kann ich noch machen Zündkerzen wechseln?
     
  6. #5 pete-->PSC, 24.12.2011
    pete-->PSC

    pete-->PSC Neuling

    Dabei seit:
    07.11.2010
    Beiträge:
    21
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Fiesta, 96, 1,7L 125 Ps
    So auto überbrück und läuft wieder.
     
Thema:

Kraftstoffpume / Sicherung

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpume / Sicherung - Ähnliche Themen

  1. sicherungen

    sicherungen: welche sicherungen sind im fusion/fiesta verbaut? nicht die ampere sondern welcher typ die normalen 6,3 stecksicherungen,oder die kleinen,glaub...
  2. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich

    Suche geschaltete und konstante Sicherung im Beifahrerbereich: Hallo ihr lieben, ich habe mir Mitte März einen Focus 2016 gekauft. Habe im Focus schon eine BlackVue Dashcam verbaut, möchte aber nochdas...
  3. Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch

    Blinker und Klima defekt Sicherung knallt sofort durch: Hallo, vor paar Wochen kam Rauch aus der Lüftung und Motorhaube . Dies hat nach kurzer Zeit wieder aufgehört. Es ging aber noch alles. Jetzt geht...
  4. Sicherungs Belegung F150 Raptor

    Sicherungs Belegung F150 Raptor: kann mir einer helfen LG Raptor77
  5. Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010

    Kurzschluss Innenraumbeleuchtung Sicherung 104 Focus Kombi bj 2010: Hallo Leute, Ich hoffe, dass mir jemand weiterhelfen kann. Bei meinem Ford Focus Kombi DAW 1.8, Bj 2010 geht seit kurzem die komplette...