Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

Diskutiere Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck im Ford F-Serie Forum Forum im Bereich US Modelle; Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...

1. Smiles

Smiles Neuling

Hallo Leute,

Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super.

Folgendes Problem:
    Ich hatte im Februar ein Masseproblem an der Kraftstoffpumpe, wodurch der Truck nicht mehr startete.
    Werkstatt hat dann ein neues Massekabel an den Rahmen gelegt, Auto läuft.
    Defekt war laut Werkstatt ein Masseproblem im Kabelbaum.
    (Kabel an den Rahmen zu legen war die Idee der Werkstatt um Kosten zu sparen da sie nicht wussten wo im Kabelbaum der defekt ist)

Allerdings leuchtet seitdem die Motorkontrollleuchte, Auslesen des Fehlers zeigt das die Pumpe mit ~5bar pumpt und es eigentlich um die 3 nur sein sollten.
    Hatte ihn dann zum beheben erneut dort, mit dem Ergebnis: ja davon haben wir keine Ahnung.

Habe jetzt nen Fors Händler der Suchbegriff Amis macht, allerdings keinen Schaltplan hat.

Hat jemand einen vom 2004er und oder ne Idee was ich noch machen könnte damit das alles wieder normal ist.

Auto läuft tadellos, allerdings nervt das Symbol und so gesund kann das ja auch nicht sein.

2. #2 türsteher, 24.04.2017
    türsteher

türsteher Guest

Hallo,

Ist das nen lightning ?

Mfg

3. Smiles

Smiles Neuling

Ne ist der SuperCap

4. #4 türsteher, 25.04.2017
    türsteher

türsteher Guest

Das kann aber nix mit der masse zu tun haben vielleicht der druckminderer kaputt ? Wo hat man denn den benzindruck gemessen,also an welcher stelle ?

5. Smiles

Smiles Neuling

Kraftstoffpumpe war definitiv tot, Auto lies sich ja nicht starten.
    Dann hat er wohl alles durchgemessen und das mit dem Masseproblem festgestellt. Anscheinend hat er dabei dann den druckregler mit hops genommen. Der angezeigte Fehler beim auslesen war das mit dem Druck.
    Wo sitzt der?

6. #6 türsteher, 26.04.2017
    türsteher

türsteher Guest

Fahrerseite auf der benzinleiste,ist ein rundes teil

7. Smiles

Smiles Neuling

Ok prüfe ich später. Wenn es defekt ist macht es nichts wenn der Motor läuft richtig?
    Oder Spannung messen?

8. #8 türsteher, 27.04.2017
    türsteher

türsteher Guest

Der ist nicht elektrisch . .

9. Smiles

Smiles Neuling

Woran erkenne ich den Defekt und hast du evtl n Bild zur Hand?

10. #10 türsteher, 28.04.2017
    türsteher

türsteher Guest

Da siehst du nix,ist nen rundes teil mit ner membrane drin

11. Smiles

Smiles Neuling

Woran erkennt man dann den Defekt?

12. #12 Smiles, 12.05.2017
    Zuletzt bearbeitet: 12.05.2017
    Smiles

Smiles Neuling

Und falls du ein Bild davon hast wäre das super. Damit wäre mir viel geholfen. Rockauto zeigt mir n anderes Teil an als was der völlig überforderte Werkstattmensch aus dem teilekatalog gezeigt hat.

13. #13 türsteher, 12.05.2017
    türsteher

türsteher Guest

Bin morgen gegen abend in der halle und mache dann nen foto,habe noch einen fast neuen liegen

14. #14 türsteher, 12.05.2017
    türsteher

türsteher Guest

So sieht der aus,der ist vom mondeo aber das ist nur ein beispielbild damit du weißt wie der aussieht

Anhänge:

15. Smiles

Smiles Neuling

Ok jetzt weiß ich das der Typ null Ahnung hat und das falsche Gesicht hat. Rockauto ~30$, ist ja der Druckregler für die Einsodutzung richtig? Mach dir dann noch ein Bild vom Motor und zeig dir das was er meinte das es ist.

Den Defekt kann man feststellen oder einfach tauschen bei dem Preis?

16. Smiles

Smiles Neuling

Ok jetzt weiß ich das der Typ null Ahnung hat und das falsche Gesicht hat. Rockauto ~30$, ist ja der Druckregler für die Einsodutzung richtig? Mach dir dann noch ein Bild vom Motor und zeig dir das was er meinte das es ist.

Den Defekt kann man feststellen oder einfach tauschen bei dem Preis?

17. #17 türsteher, 12.05.2017
    türsteher

türsteher Guest

So sieht der beim 2000 lightning aus

Anhänge:

18. Smiles

Smiles Neuling

Im Auto dann quasi wie bei Bild 5581 richtig? Ist das einzige was dem ähnlich sieht.

Bild 5580 ist das, was mir der Mechaniker meinte das es ist.

Anhänge:

19. #19 türsteher, 12.05.2017
    türsteher

türsteher Guest

Sieht anders aus als bei mir,das 5580 müßte der benzindruckregler sein wenn der auf auf ner benzinleiste sitzt,auf dem bild siehst du ne benzinleiste mit einstellbaren druckregler

Anhänge:

20. #20 türsteher, 12.05.2017
    türsteher

türsteher Guest

Und benzindruckuhr

Thema: Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ford fiesta 1 4 kraftstoffpumpe zuviel druck

,
  2. f150 zuviel benzin

,
  3. kraftstoffpumpe druck

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck - Ähnliche Themen

1. Geräusch der Kraftstoffpumpe

Geräusch der Kraftstoffpumpe: Hallo, seit einiger Zeit gibt es so ein "Turbinengeräusch", das an einen Flugzeugstart erinnert. Beim Gasgeben erhöht sich die Tonlage. Nicht...
  2. Granada (Bj 77-85) GU, GNU Unterlagen zum Aus- und Einbau Kraftstoffpumpe

Unterlagen zum Aus- und Einbau Kraftstoffpumpe: Granada 2,1 Diesel (BJ 1980) Hallo, da zu meinem letzten Beitrag ("Einspritzpumpe undicht") leider keiner eine Antwort parat hatte, versuche ich...
  3. Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken

Schaltseil lässt sich nicht auf den Kugelkopf drücken: Hallo, Folgendes Problem. Ich habe wegen eines Getriebe Ausbaus die Schaltseile mit einem Schraubenzieher von den Kugelköpfen entfernt. Beim...
  4. Kraftstoffpumpe Streetka

Kraftstoffpumpe Streetka: Hallo, ich bin neu hier, da ich nicht mehr weiter weiß. Ich hoffe mal, dass ist hier richtig. Geht um den heißgeliebten Streetka meiner...
  5. Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?

Klimaanlage - Kompressor schaltet ein und aus, Drücke ok?: Hallo Leute, die Klimaanlage unseres JH1 Fiesta mit manueller Klimaanlage hat einen undichten Kondensator. Wir haben ihn vor zwei Jahren...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden