Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffpumpe...

Diskutiere Kraftstoffpumpe... im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Hallo... Ich hatte am letzten Wochenende (Fr - So) das Problem, dass ich beim Versuch den Motor zu starten kläglich gescheitert bin. Er...

  1. Tiieto

    Tiieto Benutzer

    Dabei seit:
    21.01.2012
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford Focus 2001
    Hallo...

    Ich hatte am letzten Wochenende (Fr - So) das Problem, dass ich beim Versuch den Motor zu starten kläglich gescheitert bin.
    Er wollte, konnte aber nicht.
    Nach etwas längerer Fehlversuche hab ich das Problem gefunden..
    Die Sicherung der Kraftstoffpumpe war durchgebrannt..
    Getauscht, alles ok..
    Das Spiel wiederholte sich an diesem Wochenende mehrfach, bis ich dann einen Sicherungsautomaten eingesetzt habe.

    Das entfernt zwar die Symtome, aber das Problem besteht weiterhin...

    Habt ihr ne idee woran das liegen könnte?

    Ich persönlich würde zuerst den Kraftstofffilter tauschen, evtl hat sich da was festgesetzt, aber wo hängt das Teil??

    MfG Tiieto
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 move_man, 01.02.2012
    move_man

    move_man Benutzer

    Dabei seit:
    27.11.2011
    Beiträge:
    109
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Focus Mk1 vFl, EZ 2001, 1,8 TDDI
    ich würde jetzt vermuten das due Pumpe zuviel strom zieht, ansonsten würde die sicherung ja nicht durchbrennen (es sei den es herrscht kurzschluss)....
    etweder durch defkt in der pumpe oder durch überbelastung evntl. durch filter, aber dann müsste er doch eigentlich schlecht bis garnicht laufen weil ernicht genug bezin bekommt... also denke ich der fehler sollte eher an der pumpe zu suchen sein, viell. ein wackler im kabel der dan einen kurzschluß verursacht
     
Thema:

Kraftstoffpumpe...

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffpumpe... - Ähnliche Themen

  1. Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck

    Kraftstoffpumpe hat zu viel Druck: Hallo Leute, Ich fahre einen 2004er F 150 5.4l mit einer KME Gasanlage. Läuft alles super. Folgendes Problem: Ich hatte im Februar ein...
  2. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?

    ford ZEB oder kraftstoffpumpe kaputt?: Hallo Profis, ich habe gestern nach motoreinbau und befüllung des tankes den motor gestartet und er lief ganze 10 Minuten ohne probleme, beim...
  3. Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe

    Anschlüsse der Bezinleitungen an der Kraftstoffpumpe: Hallo zusammen, ich bin gerade am Austauschen meiner Kraftstoffpumpe an meinem Fiesta 4. Meine Frage ist: Bekomme ich die beiden Endstücker ( rot...
  4. Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001

    Kraftstoffpumpe zickt - MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001: Hi, meine Kraftstoffpumpe zickt schon wieder. (Ford Focus MK1/DNW Kombi 1.6 Bj.2001) Sie lief heute mal wieder nicht an. Das heißt, ich habe den...
  5. Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS

    Wo ist die Kraftstoffpumpe beim 1.1 Fiesta GFJ 50 PS: Hallo Leute, ich bin neu in diesem Forum. Ich habe eine Frage - Ich habe eine Ford Fiesta gfj 1.1 37kw 50 PS uns wollte die Kraftstoffpumpe...