Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW Kraftstoffreserve

Diskutiere Kraftstoffreserve im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; Eine Frage (habe dazu nichts in den Bedienungsanleitung gefunden). Der Tank vom 2001er 5türigen Focus I fasst gemäß Anleitung 55 Liter. Wenn die...

  1. #1 derdenz, 26.04.2010
    derdenz

    derdenz Neuling

    Dabei seit:
    18.03.2010
    Beiträge:
    11
    Zustimmungen:
    0
    Eine Frage (habe dazu nichts in den Bedienungsanleitung gefunden). Der Tank vom 2001er 5türigen Focus I fasst gemäß Anleitung 55 Liter. Wenn die Kontrolleuchte angeht, wieviel Rest Kraftstoff ist denn dann etwa noch drin?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schwarzwälder, 26.04.2010
    Schwarzwälder

    Schwarzwälder Der Badner

    Dabei seit:
    08.05.2008
    Beiträge:
    6.844
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    FoFo ´04, 2.0L Zetec, 130 PS
    Hallo,

    genau kann ich es auch nicht sagen aber ich schätze mal so 3- 5 Liter.

    Ich werde ab 80km Restreichweite vom BC gewarnt......
     
  4. #3 SirHenry, 26.04.2010
    SirHenry

    SirHenry ...gar nicht adelig

    Dabei seit:
    07.11.2009
    Beiträge:
    1.317
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Focus Mk3 Champions Edition 1,6 EcoBoost 150PS
    Wurde schon mal ein wenig drüber diskutiert. Im Endeffekt solltest du auf jeden Fall noch gut 60-80km damit kommen, wenn nicht mehr!

    http://www.ford-forum.de/showthread.php?t=63097
     
Thema:

Kraftstoffreserve

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffreserve - Ähnliche Themen

  1. Escort 5 (Bj. 90-92) GAL/ALL/AVL Kabelbelegung von Kraftstoffreserve und Wischwasserbehälter

    Kabelbelegung von Kraftstoffreserve und Wischwasserbehälter: Hallo Forengemeinschaft ICh hoffe es kann mir jemand Helfen?! Bräuchte für meinen RS2000 Bitte dei Kabelbelegung bzw Kabelfarben für die...