kraftstoffschläuche entlüften

Diskutiere kraftstoffschläuche entlüften im Allgemeines Forum im Bereich Ford Forum; tja, ich hab mal wieder ein problem. mein genialer vorbesitzer hat das auto auf biodiesel umrüsten lassen und dabei wurde die schläuche...

  1. #1 Anonymous, 31.03.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    tja, ich hab mal wieder ein problem.
    mein genialer vorbesitzer hat das auto auf biodiesel umrüsten lassen und dabei wurde die schläuche getauscht, die von zylinder zu zylinder gehen. 3 an der zahl und durchsichtig..
    einer davon war undicht und wurde getauscht. der typ in der werkstatt war der meinung, dass sich die restliche luft langsam verabschieden wird.
    jetzt, nach 500 km hat sich noch nix getan. hab frühs immer probleme mit dem anlassen weil noch kein kraftstoff dort ankommt wo er hinsoll.
    wo wir grad beim thema sind. woran erkenne ich, dass das auto wirklich auf biodiesel umgerüstet ist?

    wie kann ich die teile am besten entlüften?
     
  2. #2 Anonymous, 01.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    keine antwort ???
    ich brauch echt hilfäääää
     
  3. #3 Anonymous, 17.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, ich hab mich ein bissel belesen und hab festgestellt, dass es nicht direkt krafstoffschläuche sind sondern erher leckölleitungen. diese verbinden die einspritzdüsen miteinander.
    was hat ed damit denn überhaupt auf sich und warum ist da luft drin. ?
     
  4. #4 big.sharky, 18.04.2004
    big.sharky

    big.sharky Forum Profi

    Dabei seit:
    06.02.2004
    Beiträge:
    1.214
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Focus MK1 Turnier 1,8 - Sharan 1,8T
    Unter Leckölleitung versteht man nicht's anderes als eine Rücklaufleitung. Der Kraftstoff, der an den Düsennadeln entlang leckt, zur schmierung derselben, fließt über die Leckölleitung wieder zurück in den Kraftstofffilter und von dort aus wieder in den Tank.

    Bei Dieseln aus'm VW Konzern wird über die Leckölleitung auch der Kraftstoffilter vorgewärmt, ob das Ford auch so ist kann ich leider nicht sagen.

    Dazu kann Holger dann bestimmt mehr sagen.
     
  5. #5 Anonymous, 23.04.2004
    Anonymous

    Anonymous Guest

    vielen dank,

    man lernt jeden tag dazu.
     
Thema:

kraftstoffschläuche entlüften

Die Seite wird geladen...

kraftstoffschläuche entlüften - Ähnliche Themen

  1. Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften

    Ford Fiesta Kühlkreislauf entlüften: Hallo kann mit jemand sagen wie ich bei meinen ford fiesta mk5 1.25 zetec den Kühlkreislauf entlüfte?
  2. Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?

    Kühlkreislauf entlüften gelingt nicht - was kann ich noch tun?: Ich habe hier im Forum schon gesucht ohne eine Lösung zu finden. Bin um jeden Hinweis dankbar! Ich habe an unserem Ford Galaxy 1.9 TDI –...
  3. Befestigung Kraftstoffschlauch

    Befestigung Kraftstoffschlauch: Guten Tag liebe Forum-Mitglieder, bei meinem Ford Mondeo MK3 BWY 2.0 Benziner ist der rote Befestigungs-Clip, der die Kraftstoffpumpe mit dem...
  4. Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften

    Kühlerflüssigkeit tauschen und entlüften: Hey Leute. Ich bin ein Noob was das Thema Auto imallgemeinen betrifft, möchte ich dennoch nicht wegen jeder Kleinigkeit zur Werkstatt fahren und...
  5. Fiesta 6 (Bj. 02-06) JH1/JD3 Tankentlüftung

    Tankentlüftung: Hallo leute kann mir vielleicht jemand sagen wo ich die Tankentlüftung von meinem fiesta bj 2003 finden kann. Da ich bei jedem öffnen des...