Allgemein Kraftstoffspeicher-Anschlüsse 2,8i

Diskutiere Kraftstoffspeicher-Anschlüsse 2,8i im Ford Capri Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo zusammen, Gestern hat der Mechaniker meines Vertrauens mir einen neuen Kraftstoffspeicher eingebaut da der Alte undicht war. Naja dabei...

1. #1 Matze1985, 03.05.2011
    Matze1985

Matze1985 Neuling

Fahrzeug:
    Capri III, 1981, 2,8i V6
    Hallo zusammen,

Gestern hat der Mechaniker meines Vertrauens mir einen neuen Kraftstoffspeicher eingebaut da der Alte undicht war.
    Naja dabei hat er die 2 Metallanschlüsse, da diese festgerostet waren abgebrochen.
    Leider kann ich die nirgends mehr finden weder in der Bucht noch bei Motomobil.
    Ich habe schon 8 Ford Händler angerufen ob die sowas noch haben irgendwo aber neee.
    So jetzt stehe ich etwas blöd da wegen solchen 2 doofen "Kleinteilen" ist mein Capri erst mal still gelegt und das wo ich am Samstag eine Tour machen will.

könnt Ihr mir vielleicht sagen ob man sowas noch irgenndwo bekommt wenn Ja wo ???

Wäre super wenn mir einer helfen könnte.

Vielen Dank

2. #2 binkino, 03.05.2011
    binkino

binkino Forum Profi

Bekommste doch bei Bosch, ist deren Anlage (K Jetronic) diese Anschlüsse werden heute noch verbaut
    Oder notfalls gehste zu nem VAG, die sind nicht so ignorant wie Ford. Die KJ wurde auch bei VW und Audi verbaut :)

Thema:

Kraftstoffspeicher-Anschlüsse 2,8i

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffspeicher-Anschlüsse 2,8i - Ähnliche Themen

1. Welche Anschlüsse sind das?

Welche Anschlüsse sind das?: Ich habe nur eine kurze Frage. Kann mir einer sagen was die drei Anschlüsse blau,schwarz,rot sind,bzw. was da angeschlossen wird? Rückfahrkamera,...
  2. Transit Radio Anschluss Adapter

Transit Radio Anschluss Adapter: Hallo ich bin neu hier im Forum, ich habe mir einen Ford Transit Kombi Bj.06 gekauft und möchte dort einen Autoradio anschließen, allerdings gibt...
  3. Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso

Ford Turnier 2003 Radio Anschluss auf Iso: Hallo, ich habe eine Problem mit den Radio Anschlüssen mein Fords und zwar finde ich keinen passenden Adapter auf Iso. Ich brauche nur einen...
  4. Was ist das für ein Stecker/Anschluss?

Was ist das für ein Stecker/Anschluss?: Das Kabel hängt lose links neben Pedalen. Es geht nach oben weg (an linker A-Säule). Etwa zur Antenne?
  5. Aux Anschluss fehlt/nachrüsten

Aux Anschluss fehlt/nachrüsten: Moin moin, ich bin seit 13 Tagen auch Ford-Fahrerin. Habe bisher verzweifelt das Internet durchforstet, da mein Händler mir nicht helfen kann....