Kraftstofftemperatursensor

Diskutiere Kraftstofftemperatursensor im Ford Granada / Consul Forum Forum im Bereich Ford Youngtimer / Oldtimer Forum; Hallo Oldi Freunde, Ich habe ein Problem mit einem TVR und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen. Ein Bekannter aus Frankreich bat mich ihm für...

  1. #1 Tommylee220, 19.01.2023
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 24.01.2023
    Tommylee220

    Tommylee220 Neuling

    Dabei seit:
    19.01.2023
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Oldi Freunde,

    Ich habe ein Problem mit einem TVR und hoffe ihr könnt mir trotzdem helfen.
    Ein Bekannter aus Frankreich bat mich ihm für seinen TVR einen Kraftstofftemperatursensor zu besorgen, da er ihn in Frankreich nicht bekommen würde. Er hat einen v6 Köln Motor verbaut, der in den Ende 80ern auch im Granada und Co verbaut war. Teilenummer 6167382.
    Ich konnte ihm den wahrscheinlich letzten neuen Sensor besorgen.
    Nachdem er ihn eingebaut hat, meint er, dieser würde nicht funktionieren.
    Ich hab ihn gebeten, diesen Mal mit einem Multimeter zu testen. Widerstand endlos!

    Der Händler von dem ich ihn habe hat 3 andere Ford Temperatursensoren für mich getestet... Auch endlos. Meine Frage: kann das sein? Schaltet der Sensor nur zwei ( hat zwei Anschlüsse) Modi? Also Durchgang und kein Durchgang? Kann ich den Sensor anderweitig testen, das er OK ist? Der Test mit multi wurde unter normaler Temperatur und im warmen Wasser gemacht. Aber vielleicht schaltet er ja erst ab einer gewissen Temperatur?

    Hier gibt es bestimmt den ein auf anderen alten Schrauber, der mir weiterhelfen kann. Danke im voraus.

    Gruß
    Tommy
     
  2. Anzeige

    schau mal hier: Kraftstofftemperatursensor. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstofftemperatursensor

Die Seite wird geladen...

Kraftstofftemperatursensor - Ähnliche Themen

  1. Ford s Max kraftstofftemperatursensor

    Ford s Max kraftstofftemperatursensor: Hallo zusammen, bei meiner Freundin ihrem s Max 2,0 L TDCi mit 163 ps leuchtet sporadisch die MKL und im fehlerspeicher ist der...
  2. Fiesta 5 (Bj. 99-02) JAS/JBS Kraftstofftemperatursensor - wo sitzt das Ding?

    Kraftstofftemperatursensor - wo sitzt das Ding?: Hallo Leute... Hab ein Problem mit dem Fiesta (Bj. 2000) meiner Frau... Hab den ausgelesen & der Fehlerspeicher sagt mir das etwas mit dem...