Mondeo 2 (Bj. 97-00) BAP/BFP/BNP Kraftstoffunterbrecher??

Dieses Thema im Forum "Mondeo Mk2 Forum" wurde erstellt von FuMi-Trucker, 26.11.2011.

  1. #1 FuMi-Trucker, 26.11.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Mondi´s

    Ich hätte da mal eine Frage (mag sein das sie dusselig ist :lol:)
    Gibts im Kofferraum des Mondeo auch den Schalter der bei Unfall die Benzinzufuhr unterbricht??
    So war es ja bei Siera und Scorpio,hab mir einen Mondeo ersteigert(holen ihn nächstes WE nach Hause),der Verkäufer schrieb das der Motor beim Starten dreht aber nicht anspringt.Meine vermutung geht in Richtung dieses Schalter´s(wenn es ihn gibt)

    Könnt ihr da helfen???

    Gruß Micha
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dominik Heinze, 26.11.2011
    Dominik Heinze

    Dominik Heinze Benutzer

    Dabei seit:
    28.10.2011
    Beiträge:
    106
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Ford Mondeo 1998 2,5 V6 24V
    Hallo Micha.

    Ja, den gibt es und zwar unten an der A-Säule auf der Fahrerseite. Zumindest ist der bei meinen da.

    Lg. Dominik
     
  4. Alex26

    Alex26 Forum As

    Dabei seit:
    29.05.2011
    Beiträge:
    608
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mondeo,03.2000,2.0 16V 130 PS
    richtig im fahrerfußraum linke seite in der verkleidung ist ein kleines loch wenn du da durchschaust dann siehst du den unterbrecher
     
  5. #4 FuMi-Trucker, 27.11.2011
    FuMi-Trucker

    FuMi-Trucker Neuling

    Dabei seit:
    26.11.2011
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Cool :top1:,Danke erstmal für eure Antworten.
    Ich werde dann Berichten ob es am Schalter gelegen hat.:)

    Gruß Micha
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Kraftstoffunterbrecher??