kraftstoffverbrauch focus traveller 1.6 tdci dpf 109ps

Diskutiere kraftstoffverbrauch focus traveller 1.6 tdci dpf 109ps im Focus Mk1 Forum Forum im Bereich Ford Focus Forum; bin 926km gefahren und habe 48,6l nachgetankt = 5,2l/100km:) anzeige laut boardcomputer 5,6l/100km ist erst meine 2 tankfüllung und hoffe das es...

  1. #1 sonic7343, 20.05.2007
    sonic7343

    sonic7343 sonic7343

    Dabei seit:
    06.05.2007
    Beiträge:
    129
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    focus 1.6tdci dpf
    bin 926km gefahren und habe 48,6l nachgetankt = 5,2l/100km:)
    anzeige laut boardcomputer 5,6l/100km
    ist erst meine 2 tankfüllung und hoffe das es so weiter geht:tanzend:
     
Thema:

kraftstoffverbrauch focus traveller 1.6 tdci dpf 109ps

Die Seite wird geladen...

kraftstoffverbrauch focus traveller 1.6 tdci dpf 109ps - Ähnliche Themen

  1. Biete Focus MK2 Komplettsonmerräder

    Focus MK2 Komplettsonmerräder: Hallo, ich biete hier originale Ford Felgen 205/55 R16. Hatte Sie an meinem Ford Focus MK2 Facelift. Leider passen diese nicht ans neue Auto. Die...
  2. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  3. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...
  4. KA 1 (Bj. 96-08) RBT Einspritzdüsen Streetka 1.6

    Einspritzdüsen Streetka 1.6: Bei unserem Streetka musste innerhalb von 5 Jahren und 45000Km schon 5 x (d.h. eine schon doppelt) jeweils eine Einspritzdüse erneuert werden. Das...
  5. Ford Focus Mk2 Sommerreifen

    Ford Focus Mk2 Sommerreifen: Hallo zusammen, Bei meinem Ford Focus vibriert bei 120km/h das Lenkrad wie verrückt. Ich war eben bei einem netten TÜV Prüfer der ausschliessen...