Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Diskutiere Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht. In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen...

  1. mkossi

    mkossi Guest

    Hallo Zusammen,
    mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht.
    In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen Autobahn liege ich so bei 10l/100km. Fährt man mäßig 100-140kmh Autobahn, dann sind es nur 7,5.
    Galaxy 2,0l 130PS Bj.10/2007

    Gruß
    Kossi
     
  2. EdPi

    EdPi Guest

    Habe den baugleichen Galaxy mit 6-Gang-Automatik. Erstzulassung war 29.10.2007 - Kilometerstand aktuell 7010km

    Derzeit zeigt mein BC einen Verbrauch von 7,8 l an. Spritmonitor, auf dessen Berechnung ich mehr vertraue, sagt aber 8,74 l. Ich glaube das die von Ford genannten 7,4 l nur schwer zu erreichen sind...

    EdPi
     
Thema:

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic - Ähnliche Themen

  1. Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy

    Höchstgeschwindigkeit Ford Galaxy: Hallo habe mal eine Frage Fahre einen Ford Galaxy Bj.2001 1,9TDI Laut Betriebsanleitung soll er eine Höchstgeschwindigkeit von 181km/h ereichen...
  2. ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004

    ZV Tür Fahrerseite nicht abschließbar Ford C-Max 1.6 TDCI 2004: Hallo, bin neu hier im Forum . habe ein Ford C-Max 1.6 TDCI 2004 seit gestern und von einem auf dem anderem moment Streikt die Fahrertür. Es lässt...
  3. Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY

    Vorbereitung für einen Ölwechsel: Ford Mondeo MK3 2.0 TDCI BWY: Guten morgen allerseits! Ich habe mir einen gebrauchten Mondeo gegönnt (Raumwunder) und möchte ihn Stück für Stück wieder auf vordermann bringen....
  4. 1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?

    1.8 TDCi nimmt kein Vollgas an, AGR?: Hallo zusammen, ich habe jetzt schon im Forum nachgelesen, aber diesen Fall auf die Schnelle so nicht gefunden. Falls ich hier falsch bin, dann...
  5. Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..

    Vorglühprobleme1.6 tdci...2009..: Hallo zusammen .....bei unserem 1.6 tdci Bj. 2009 sind Vorglühprobleme vorhanden...Kontrollleuchte vorglühen geht ganz normal.. aber es wird...