Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Diskutiere Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht. In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen...

1. mkossi

mkossi Guest

Hallo Zusammen,
    mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht.
    In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen Autobahn liege ich so bei 10l/100km. Fährt man mäßig 100-140kmh Autobahn, dann sind es nur 7,5.
    Galaxy 2,0l 130PS Bj.10/2007

Gruß
    Kossi

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. EdPi

EdPi Guest

Habe den baugleichen Galaxy mit 6-Gang-Automatik. Erstzulassung war 29.10.2007 - Kilometerstand aktuell 7010km

Derzeit zeigt mein BC einen Verbrauch von 7,8 l an. Spritmonitor, auf dessen Berechnung ich mehr vertraue, sagt aber 8,74 l. Ich glaube das die von Ford genannten 7,4 l nur schwer zu erreichen sind...

EdPi

Thema:

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic - Ähnliche Themen

1. magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci

magneti marelli saugrohrklappe 2.0 tdci: hallo, war schon ewig nicht mehr hier online.. aber nun hat es mich doch mal wieder hier her verschlagen :) bei meinem fofo mk2 fl 2.0tdci leiden...
  2. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen

Focus CC Mk2 2.0 TDCI: Ruckeln beim Gas geben nach eisigen Temperaturen: Hey Leute, ich hab ein kleines Problem mit meinem FoFo (CC 2.0 TDCI, ca 140tkm). Normalerweise lief er bisher immer sauber und es gab keine...
  3. C-MAX 2 (Bj. 10-**) DXA Notlauf 1.6 TDCI

Notlauf 1.6 TDCI: Hat jemand einen Fingerzeig für mich? Warnton & kurz Anzeige "Motorstörung - bitte Service" im BC-Display; Anschließend keine weitere Anzeige,...
  4. Focus 2 Facelift (Bj. 08-10) DA3/DB3 Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS)

Injektoren undicht (1.6 TDCI 109 PS): Hallo zusammen, so sicher wie das Amen in der Kirche erwischt es wohl jeden 1.6 TDCI-Dieselfahrer. Auch bei mir ist mind. ein Injektor undicht....
  5. Focus 3 Facelift (Bj. Okt.14-**) DYB H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi

H&R Federn und Endrohr für 1,5l TDCi: Hallo erstmal, ich bin ganz neu hier und werde auch erst noch Besitzer eines Focus Jahreswagen (momentan Volvo V40 2.0T mit über 210.000km). Es...