Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Diskutiere Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic im Galaxy Mk3 Forum Forum im Bereich Ford Galaxy / S-MAX Forum; Hallo Zusammen, mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht. In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen...

  1. mkossi

    mkossi Guest

    Hallo Zusammen,
    mich würde mal interessieren was Ihr so mit Eurem Automatikgetriebe braucht.
    In der Stadt mit hin und wieder mal ein bißchen Autobahn liege ich so bei 10l/100km. Fährt man mäßig 100-140kmh Autobahn, dann sind es nur 7,5.
    Galaxy 2,0l 130PS Bj.10/2007

    Gruß
    Kossi
     
  2. EdPi

    EdPi Guest

    Habe den baugleichen Galaxy mit 6-Gang-Automatik. Erstzulassung war 29.10.2007 - Kilometerstand aktuell 7010km

    Derzeit zeigt mein BC einen Verbrauch von 7,8 l an. Spritmonitor, auf dessen Berechnung ich mehr vertraue, sagt aber 8,74 l. Ich glaube das die von Ford genannten 7,4 l nur schwer zu erreichen sind...

    EdPi
     
Thema:

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch Galaxy TDCI Automatic - Ähnliche Themen

  1. Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?

    Galaxy 2006-2015 Tagfahrlicht nachrüsten?: Hab 'nen 2012er mit Bi-Xenon und suche eine Möglichkeit, ein Tagfahrlicht nachzurüsten. Aber ... "echte" Tagfahrleuchten gibt es leider erst ab...
  2. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  3. Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie

    Ford Fiesta TDCI springt manschmal nicht an trotz neuer Lichtmaschiene und Batterie: Einen schönen guten Tag zusammen, ich habe einen Ford Fiesta Fiesta TDCI Baujahr 2002 -2003 3;5 L. Vor kurzem wurde eine neue Lichtmaschiene...
  4. Focus 3 (Bj. Jan.11-Sep.14) DYB 2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht

    2.0 TDCI ewig bis Wassertemperatur erreicht: Hallo Leute, Vielleicht könnt ihr mir die Frage beantworten. Unser Focus mit dem 2.0 TDCI aus Ende 2013 hat jetzt ca 60.000 km auf der Uhr. Bei...
  5. Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.

    Vorglühlampe blinkt. Ford Mondeo 2.0 TDCI geht in den Notlauf bzw. komplett aus.: Hallo Ihr Lieben, ich habe ein komisches Problem mit meinem Mondi. Er geht unter Vollgas in den Notlauf. Beim Auslesen kam folgender Fehler...