Fiesta 4 (Bj. 96-99) JAS/JBS Kraftstoffverbrauch???

Diskutiere Kraftstoffverbrauch??? im Fiesta Mk4/5 Forum Forum im Bereich Ford Fiesta Forum; Hallo, wie viel schluckt ein Fiesta Bj. 98 mit einem 1,25 Liter 16V Motor bei normaler Fahrweise?

  1. #1 Supporter24, 16.02.2009
    Supporter24

    Supporter24 Benutzer

    Dabei seit:
    24.09.2005
    Beiträge:
    33
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    wie viel schluckt ein Fiesta Bj. 98 mit einem 1,25 Liter 16V Motor bei normaler Fahrweise?
     
  2. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wenn man ihn richtig fährt, relativ wenig. im mix 6-7 liter,
    mein geringster verbrauch war bisher 4.9l bei durchschnittlich 100-110km/h auf 900km. (stolz wie oskar :D)
     
  3. #3 ShadowHE, 16.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo
    wobei das erfahrungsgemäss stark von der laufleistung abhängt....

    je mehr kilometer, je mehr spritverbrauch...
    aber 7 liter rum, je nach fahrweise passt.

    mfg holger
     
  4. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    die werte sind mit 160.000km laufleistung gemessen wurden. :)
     
  5. #5 ShadowHE, 17.02.2009
    ShadowHE

    ShadowHE Forum Profi

    Dabei seit:
    04.12.2008
    Beiträge:
    2.094
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Ford F250 XLT Lariat, Ford Fiesta MK3 XR2i, Fo

    ausnahmen bestätigen immer die regel!!
    die meisten werden mit zunehmender laufleistung immer durstiger
     
  6. #6 Kletterbuxe, 17.02.2009
    Kletterbuxe

    Kletterbuxe Benutzer

    Dabei seit:
    12.07.2006
    Beiträge:
    1.194
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    Focus II (2006) 1.6 Benziner
    dem ist nichts hinzuzufügen...
    aber er kann auch 8-9l schlucken (160-180km/h )
    gemessen mit 245.ooo km Laufleistung
     
  7. MoSo

    MoSo Forum Profi
    Administrator

    Dabei seit:
    17.02.2004
    Beiträge:
    17.938
    Zustimmungen:
    77
    Fahrzeug:
    Cougar V6 / Focus II (FL) Turnier
    wohl war, wobei ich die 9l bei endgeschwindigkeit für einen benziner auch noch recht sparsam finde...
     
Thema:

Kraftstoffverbrauch???

Die Seite wird geladen...

Kraftstoffverbrauch??? - Ähnliche Themen

  1. Mondeo 3 (Bj. 01-07) B4Y/B5Y/BWY Unruhiger Leerlauf, weniger Leistung, hoher Kraftstoffverbrauch

    Unruhiger Leerlauf, weniger Leistung, hoher Kraftstoffverbrauch: Hallo, Mein '03 Mondeo mit Motorkennbuchstabe CHBB hat im Leerlauf Drehzahlschwankungen. Desweiteren glaube ich dass er an Leistung verloren...
  2. Maverick (Bj. 00-07) Kraftstoffverbrauch 3,0

    Kraftstoffverbrauch 3,0: Eine Frage an die 3,0 Maverickgemeinde. Bis vor kurzen besaß meine Frau einen 2,0 Maverick. Die fahrbare Hundehütte hatte einen Verbrauch von...
  3. Focus 1 (Bj. 98-01) DBW/DAW/DNW/DFW Motor Läuft unsauber und zu hoher Kraftstoffverbrauch

    Motor Läuft unsauber und zu hoher Kraftstoffverbrauch: Seit gestern habe ich probleme mit meinem Focus. Der Motor läuft sehr unruhig und der Kraftstoffverbrauch ist sehr angestiegen. Wie es sich für...
  4. Focus 1 (Bj. 01-04) DBW/DAW/DNW/DFW tankanzeige schwankt stark

    tankanzeige schwankt stark: Hi, Da ich gesehen habe, dass hier qualifizierte Antworten gegeben werde, habe ich mich hier gleich angemeldet. Meine Frage wäre: Als ich...
  5. B-MAX (Bj. 12-**) JK8 Eintragen zum Verbrauchsvergleich

    Eintragen zum Verbrauchsvergleich: Immer wieder taucht mal die Frage auf, was andere Autos derselben Modelreihe verbrauchen. Wer das hier im Forum fragt bekommt Antworten, aber oft...